Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Manche schaffen es ja auch, 40 Stunden die Woche nur auf die Uhr zu gucken, obwohl sie dafür nur einen Bruchteil von Summe X kriegen.

5 „Gefällt mir“

Klar, ich hab Zeit und kann das Geld gut gebrauchen.

Endlich frei kaufen whoho!

2 „Gefällt mir“

Pärchen stinken, Pärchen lügen,
Pärchen winken und fahr‘n nach Rügen!

1 „Gefällt mir“

Klingt scheißlangweilig. 24 Stunden wach bleiben wäre da wohl mein größtes Problem.

7 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht. Ich schaffs ja nicht mal 24 Stunden wachzubleiben, wenn ich was Spannendes mache :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Es wäre mir nicht möglich wirklich nur darauf zu schauen. Zumindest nicht ohne Vorbereitung. Irgendeine Ablenkung wäre immer da, wenn auch nur beim Toilettengang oder wenn man etwas trinkt. Wenn ich das richtig sehe reicht ja eine Sekunde nicht hinsehen.

1 „Gefällt mir“


Erinnert mich an Control :simonhahaa:

Aber ich denke 24h sollten machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in meiner Schulzeit geübt, ich bin ready!

2 „Gefällt mir“

Da Musik hören nicht explizit verboten wäre, würde ich das easy packen.

Erinnert mich an:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht unter Drogeneinfluss, aber vermutlich würde ich vor Langeweile einschlafen oder irgendwann die Uhr zerstören.

Summe x ist auch eher eine geringe Motivation.

An der Stelle bin ich in Control gerade.

Haha!

„Ungesunder“ Job! ^^

1 „Gefällt mir“

Experimentel vor vielen Jahren Lachgas, war interessant.

Als Kind hatte ich zudem mal so einen fliegenden Luftballon von der Kirmes.

Der ist mir leider davon geflogen…

War ein ziemliches Drama! Dabei habe ich den nur ganz kurz losgelassen…

Haha! :slight_smile:

Das erinnert mich an das hier :smiley:

Würdet ihr es schaffen am Stück bis 100.000 zu zählen?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Das mit dem unbeschwerten Leben hat bei Mr Beast zumindest funktioniert durch das zählen bis 100k. Jetzt ist er der größte youtuber der Welt.

1 „Gefällt mir“

Wird online bestellt, habe zum Glück keine komischen Füße, so dass die dann auch immer direkt passen.

Muss ich zum Glück nicht

Finde ich nicht. Ist ja nicht nur das Geld an sich, sondern die totale finanzielle Freiheit für den Rest den Lebens. Alles machen können, worauf man Bock hat, nie mehr arbeiten zu müssen usw.
24 h gegen danach folgende Unbeschwertheit tausche ich da sehr gerne ein^^

Würde mich mit jedem Tick, den ich näher an dieses Ziel komme, mehr freuen und motiviert sein, durchzuhalten. Dass man allerdings doch mal unbewusst nach unten schaut, besonders wenn nach zig Stunden die Augen müde werden, ist aber auch sehr wahrscheinlich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich nicht in einen Uhrenturm setzen kannst, wird ein wenig Ducktape ihren Zweck erfüllen.

So wie der Typ hier nur mit ner Uhr vorm Gesicht. :relieved:

01

Hier hat mir die Info geholfen dass unterschiedliche Hersteller unerschiedliche Leisten für die Schuhe von der Stange verwenden. Sprich, es sind immer die Schuhe des selben Herstellers, welche dir passen, da die Leisten dieses Herstellers deinen Füßen am nächsten kommen.
Seitdem muss ich nicht mehr X Stunden unnötig vergeuden Y Paare von Z Herstellern durchzuprobieren :face_vomiting: . Stattdessen schaue ich nur noch bei den Schuhen einer Marke und ignoriere den Rest. :partying_face: