Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Schaffen würde ich es denke ich mal schon. Ich will es aber nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Was trifft eher auf dich zu?

  • Ich bin ein wandelnder Eiszapfen
  • ich bin ein lebender Heizkörper

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Es trifft beides nicht zu. Da kann ich mich echt nicht entscheiden :laughing:

Oberkörper Heizung, Füße Eiszapfen. Durchblutungsprobleme :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir echt drauf an. Bin vor kurzem teilweise noch kurzärmlig (aber mit Unterhemd) durchs Labor gerannt. Aber wenn ich dann länger sitze wird mir doch schnell kühl.

Ich würde sagen vom Gefühl her wird mir eher zu schnell zu warm als zu kalt, aber da ich halt nicht viel Puffer hab (weder Fett noch Muskeln) kann ich doch sehr schnell auskühlen, gerade wenn es windig ist oder ich mich eben nicht bewege.

Ich strahle viel Wärme aus, friere dabei aber ständig. Eigentlich friere ich nur nicht, wenn ich mich bewege oder es um die 25 °C+ sind.

Eindeutig Heizkörper.
Mir ist fast immer (zu) warm und ich schwitze auch oft.

1 „Gefällt mir“

Seit Beginn dieses Herbstes eindeutig wandelnder Eiszapfen.
Hier können manchmal 22 Grad in der Wohnung gemessen werden und ich liege da und friere gefühlt von innen.

Eher warm als kalt, wenn ich unterwegs bin, mich bewege, wird mit schnell warm und ich friere da selten. Wenn ich ruhig sitze wird mir aber auch kühl, hab zb im Kino oder so immer was zum drüber ziehen dabei.

1 „Gefällt mir“

Defintiv Heizung
Außer Bei der Arbeit, da ich bei -20grad arbeite eher Eiszapfen :smiley:

Hände und Füße sind immer recht kühl, aber ich friere echt sehr spät. Habe es mal als Körpertemperatur interpretiert und Eiszapfen gewählt.

Eindeutig Eiszapfen. Habe ständig kalte Hände und Füße und friere auch relativ schnell. Wobei meine Kollegen wohl noch schneller frieren oder haben einfach zu dünne Sachen an :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Same. Ich besitze auch nur einen Zipperhoodie für draußen und Jan/Feb unter die Jacke. Ansonsten kurzärmelig. Daheim auch im Winter bei max. 20° mit kurzer Hose und barfuss. Dann lieber ne Decke, wenn es doch mal zu kühl ist.

Selbst da habe ich mit Mütze und gefütterter Softshell über dickem Shirt mehr an, als mir oft lieb ist. :sweat_smile:

Ich bin ganz klar Heizkörper :smiley: und meine Freundin Eiszapfen.

Vorallem nach dem Essen dreht mein Körper die Heizung auf 5 hoch. Interessant ist auch, dass meine Handflächen immer die wärmste Stelle sind. Oder auch der Nacken, wenn ich ne Jacke anhabe und draußen bin.

Niereninsuffizienz lässt grüßen :cold_face:

Grüße zurück :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Von wem soll ich grüßen. Vom Rücken oder Magen?

Rückseite

Arsch

Ne was dazwischen.
Kommt halt drauf an. Zur Zeit ist mir mega kalt. Und Zuhause ist die Heizung jetzt an das immer ca. 20 Grad sind. Vielleicht deises nasskalte jetzt was ich nicht mag. Wer weiß.
Aber ich laufe auch gern im Herbst mit T-Shirt rum. Wenn meine Frau sich ne Decke nimmt habe ich noch kurze Hose an.
Zur Zeit also eher Frostbeule.