Seit ich denken kann hatten wir Zuhause einen Plastikbaum der in der Nacht auf den 24.12 aufgestellt wurde.
Dieses Jahr das erste Mal in der eigenen Wohnung hat mich meine Freundin am Freitag mit einem Baum überrascht.
Auf gar keinen Fall! Die Füße von manchen Leuten stinken bestialisch! Bitte nicht!
Hatte ich Mal. Auf einmal fängt es im ICE übel an zu stinken. So sehr das ich würgen musste. Drehen mich panisch hin und her wo es herkommen kann. Hinter mir hat jmd die Schuhe ausgezogen. War ihm dann peinlich als er gemerkt hat das es mir aufgefallen ist und hat die Schuhe wieder angezogen.
Also, einfach anlassen bitten.
Same here, Plastik, so lange wie ich mich erinnern kann und der sieht heute noch top aus.
Awwww
Ich musste meinem Mann erstmal den Gedanken an einen Baum verkaufen und dann noch einen aus Plastik. „zu groß, wir haben keinen Platz“, tja 1,20m passt perfekt in die Nische und findet er selbst nun echt schön.
- Glaube ich darf die auch 40 waschen. Aber sonst bekomme ich ja nie ne Maschine voll. Es wird sich an das empfindlichste Kleidungsstück orientiert. Also alles rein und 30 Grad.
(60 Grad natürlich Extra)
Hab mir dieses Jahr zum ersten mal einen eigenen Baum geholt. Unecht, von Lidl für 25€
Dafür schaut er aber ganz gut aus. Reicht mir und hält hfftl ein paar Jährchen.
Ich sage Mal noch nicht. Kp ob wir uns einen holen.
Hab vor 3 Jahren einen künstlichen Baum gekauft, der wird dieses Wochenende aufgestellt. Die Tochter freut sich schon drauf.
Ich freu mich für die Kleine mit. Das war als Kind richtig richtig toll. Wir wollten den gar nicht mehr abbauen.
Meine Frau hat noch zwei Peppa Wutz Kugeln besorgt, dass wird am Wochenende die reinste Eskalation!!!
Und das Wochenende ist noch sooooo weit weg.
Wieso? Doch erst ein Tag her
Vorbei ist vorbei und in meinem Fall besser, weil es furchtbar war.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir einen holen werden. Eigentlich möchte ich auch nicht unbedingt einen echten, aber Plastik finde ich auch schwierig. Wenn wir dieses Jahr einen bekommen, dann aber wahrscheinlich einen aus einem Nachbargarten. Da haben wir das Angebot bekommen uns einen auszusuchen. Ansonsten fand ich das Konzept des Keinachtsbaums interessant, hab mich damit aber noch nicht näher beschäftigt, ob das wirklich gut aussieht. Aber ist auf dem Papier der perfekte Kompromiss zwischen „kein Baum muss sterben“ und „ich möchte kein Plastik“.
Ist eine Schorsch und eine Peppa
Nein
So geht das doch aber nicht
Meine Nichte würde die lieben
Wer Hunger hat soll essen, auch wenns stinkt.
Schuhe ausziehen dagegen nope. Wenn dir zu warm in deinen latschen ist zieh dir Sandalen an.
Nur , dass niemand bisher von zu warmen Latschen/Schuhen als Begründung dafür sie im Zug ausziehen zu wollen gesprochen hat.
Du hast an mich bei der Umfrage gedacht