Ja, aber du hast mich angeschrieben und ich hab in dem Beitrag, auf den du antwortest von Fußschmerzen gesprochen und kein Wort über zu warme Füße.
Viele moderne Kinderserien finde ich ja grausig, aber Peppa Wutz find ich so cool Die mag ich wirklich gern. Und nachdem ich mitbekommen habe, wie Konservative in England und den USA ausgerastet sind, weil in einer Folge mal ein lesbisches Paar vorkam (das ihre homosexuelle Beziehung nicht mal in den Fokus gestellt hat), bin ich noch größerer Fan.
Ich kann Chips und toffle sehr ans Herz legen. Das ist eine richtig herzliche Serie
Guck lieber Lady Bug
Sorry, war eine Antwort auf das was du geschrieben hast aber die antwort war allgemein (meine Meinung dazu) gemeint. Nicht persönlich an dich gerichtet, Sorry
Da ich eine extreme sockenphobie hab kann ich, wortwörtlich, eine ausgewachsene panikattacke bekommen wenn sich wer neben mir die Schuhe auszieht
Paw Patrol, Paw Patrol, wir helfen auf die schnelle.
Oh mein Gott, das ist schon fast zuuu knuffig, wie das aussieht
Verstehe ich!
Sucht man sich nicht aus sowas.
Ich kann halt nur von mir sprechen und ich würde meine Schuhe sowieso nicht ausziehen, wenn jemand neben mir sitzt.
Ich finde das legitim, wenn es Menschen im Zug machen, hab aber auch keine Phobie oder Trigger in dem Puncto.
Bei Phobien und Trigger hat man als davon Betroffener wenig bis gar kein Spielraum geschweige denn die Wahl es legitim oder nicht legitim zu finden, wenn jemand sich die Schuhe in der Nähe auszieht.
Was echt schön ist, die Handlung der Serie ist fortlaufend. Es entwickelt sich halt die ganze Zeit weiter
Wir haben dieses Jahr einen künstlichen Baum gekauft, weil das ganze Genadel genervt hat. Dauernd war der Baum zu Heiligabend schon total abgenadelt. War erst skeptisch, aber finde ihn optisch ganz ok.
Ja, sorry, ey!
Ich verzeihe dir.
So sind sie die Frauen aus der Großstadt, die ständig nur ihre Arbeit im Kopf haben
Meine Arbeit als professionelle Baumdekorateurin? So wie Melania Trump
Nein, du machst nur Business, aber wirst von der Firma zur Baumdekorationsfabrik geschickt, um dort den Produktionsablauf zu streamlinen.
Und dann laufe ich zufällig dem jungen, gutaussehenden Sohn des Geschäftsführers in die Arme. BUM. Liebe.
Ja, aber das Blatt wendet sich, als sie erfahren, dass du zu ihnen gekommen bist, um 30% der Belegschaft zu feuern
Darunter seinen besten Freund seit Kindertagen. Aber ich stoße mir an einer großen Zuckerstange den Kopf und verliere mein Gedächtnis.