Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Hammermäßiges Mobbing von @Stuessy :beansad:

Dachte Camp David wird ausschließlich von Dieter Bohlen getragen und für ihn hergestellt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was machen dann die Geissens?

Ed Hardy tragen

2 „Gefällt mir“

Reich und Asi sein?

Ich bin einfach zu dick für die ganzen Markenkleidungen :smiley:

Man hatte mir ja im Forum erklärt, was es damit auf sich hat. Ich habe es echt wieder vergessen. :ugly:

Ihr müsst für einen Tag auf ein 8-jähriges Kind aufpassen, dürft aber wählen, ob Junge oder Mädchen. Wen wählt ihr?

  • Junge
  • Mädchen

0 Teilnehmer

Absolut egal.

16 „Gefällt mir“

Ich würde ablehnen :sweat_smile:
Aber wenn es denn sein muss, wohl eher ein Mädchen. Jungs sind mir zu destruktiv. Aber da ist natürlich auch jedes Kind anders.

2 „Gefällt mir“

the endless war

was nutzt ihr?

  • WASD
  • Pfeile
  • Was ist das?

0 Teilnehmer

Als Rechtshänder für die Maus sind die Pfeiltasten für die linke Hand zu unpraktisch platziert.

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann spiele ich eher nur Minigames ohne Maus. Benutze dann wenn möglich die Pfeiltasten.
Bei komplexeren Spielen, wofür auch die Maus benötigt wird, WASD

2 „Gefällt mir“

Wenn ich zusätzlich die Maus nutze WASD, ansonsten immer Pfeiltasten. Also mehr Pfeiltasten wahrscheinlich.
Ich zocke aber halt auch kaum noch was am PC.

2 „Gefällt mir“

Also früher (90er), durchaus einiges am PC (besonders Rennspiele) mit den Pfeiltasten. Heute aber, das meiste mit WASD.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an! Bei Worms ist die Standard-Steuerung mit den Pfeiltasten. Das habe ich nie geändert.

1 „Gefällt mir“

Junge wäre für mich glaube ich einfacher.

Für die meisten Sachen benutze ich WASD. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo noch die Pfeiltasten zum Einsatz kommen.

1 „Gefällt mir“

Interessiert sich der Junge (8) denn für Bundesliga Classics der Saisons 04/05 bis 12/13?

2 „Gefällt mir“

Hab die Frage jetzt fünfmal gelesen und verstehe sie immer noch nicht. An jedem Teller liegt doch dann nur ein Löffel?

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“