Erdnüsse habe ich mal probiert und fand es nicht so überzeugend, Walnüsse und Haselnüsse sind aber super. Was hast du sonst noch so probiert?
Trocken sollte es schon sein
Walnüsse und cashew hatte ich auch schon. Erdnüsse waren in dem Moment nur billiger^^
Ansonsten Brat ich manchmal Zwiebeln an oder mach Kartoffelbrei hinzu.
Achja und balsamico haue ich fast immer mit rein.
Oh, Kartoffeln habe ich schon länger nicht mehr benutzt, die machen den Teig immer richtig gut. Danke für die Erinnerung
Rucola…
- Gerne auch als purer Salat/Salathauptkomponente ohne anderen Blattsalat
- Lieber nur als Teilkomponente (zum würzen) z.b. als Teil eines Blattsalats, auf Pizza, im Wrap etc.
- Kann ich gar nichts mit anfangen
- Hab ich noch nie gegessen
0 Teilnehmer
Ich bin froh das ich kein Kind habe, die Wahl eines Names hätte mich in den Wahnsinn getrieben, wirklich. Das Kind muss sein leben dann mit diesen Namen verbringen, wie soll ich da eine gute Entscheidung treffen
Einfach nach deiner Lieblingsbohne benennen
Kaffee?
Ich liebe Rucola Ist der Salat den ich mit Abstand am häufigsten kaufe und ich snack den auch gerne einfach pur
Meine Mutter sagt zu Rucola gern mal Autoreifensalat
gute Idee, das Kind dann einfach Latte Macchiato oder Espresso oder so nennen
Ich glaube er meint das wert auf die englische Aussprache gelegt wird und das finde ich auch etwas nervig. Besonders weil ich es schon bei Eltern in der Kita erlebte wo das Kind das nicht Michael hieß sondern „Das ist Maical bitte sprechen sie ihn nicht Michael an“ um das Klischee voll zu machen der große Bruder hieß DÄvid und nicht David.
Und da denkt man dann auch, dann nenn dein Kind hier nicht so, keiner wird es später automatisch englisch Aussprechen.
Max. als Teilkompenente, wenn ich die Wahl habe, brauche ich den nicht.
Da wär der Name „Kleiner Schwarze“ problematisch
Das ist natürlich wahr.
Aber gerade mein Nachname ist ähnlich zu Wand.
Wenn du dich bei „Wand, wie die Wand.“ verschreibst, bist du auch einfach sackdämlich
Dabei ist die deutsche Aussprache so viel schöner als die englische. (ggf. uo)
Bei mir ist ungefähr so als würde sagen „Will wie in der letzte Wille“ und die Leute würden konstant das zweite L vergessen
Denen fehlt wohl einfach der Wile, das richtig zu schreiben
So wurde die Schreibweise Maik erfunden, damit niemand Mike ausspricht, wie man es spricht (wer hat EuroTrip gesehen?).
Ja, ich verstehe das schon, aber wenn ich mein Kind gerne Pätrik nennen möchte, dann würde ich den Leuten das schon auch sagen, dass es nicht PAtrik ausgesprochen wird. Aber das die Leute das auf Anhieb nicht wissen können, ist ja klar.