Dann ist es die. Die beiden sehen wirklich gleich aus sry
Naja der eine geht bis zum Knie und der andere
Frauen werden auch immer kleiner
Ich hab absolut keine Ahnung was das auch nur im Ansatz bedeutet.
Im Zweifel nimm die Antwort mit dem süßen Dino
Das ist aber sehr milde ausgedrückt
Ach ja: ,dass
Es gibt sogar eine ganze Reihe von Pflanzen die so aussehen und bei Hautkontakt Ärger machen können.
Das Leben ist kein Wunschkonzert
wart ihr schon mal auf einem Wunschkonzert?
- Ja
- Nein
- Schrödinger Live
0 Teilnehmer
Ja, irgendwie schon die letzte Woche. Bin mit auf eine Chor-Akapella Vorstellung gekommen und zum Ende gab es ein Daft Punk-Medley, das mir sehr gut gefallen hat. Davor gab es auch nur sehr interessante Stücke, die ich von der Melodie irgendwie kannte oder zumindest für fand.
Hatte nichts erwartet, da ich kein Fan von Acapella bin und war nur positiv gestimmt am Ende.
Mein Name ist in der konstallation wie ich ihn trage, was ziemlich besonderes, aber einfach zu schreiben. Daher trifft die Frage vielleicht nicht ganz zu, darauf angesprochen werde ich aber jedesmal, wenn ich mich mit dem Vornamen vorstelle. Früher hab ich es gehasst, aber mitlerweile lebe ich ganz gern mit dem Namen, auch wenn ich mich dann jedesmal erklären muss
Ja, war recht enttäuschend.
Wie ist das gemeint? Ein Konzert was ich mir lange gewünscht habe oder irgendwas spezielles.
Eine Band hat, als das aktuelle Programm langsam auslief, ein „Schreibt uns eine E-Mail, wir singen das dann!“-Konzert veranstaltet. Das ist schon ein ziemliches Wunsch-Konzert
Wenn wir schon mal bei sprichwörtlichen Dingen sind, was trifft auf euch zu?
- war auf einem Ponyhof
- schon mal Zucker einfach so geschleckt
- hätte dringend eine Fahrradkette gebraucht
- einen Flohzirkus be(auf)sichtigt
- Nichts davon
0 Teilnehmer
Vor allem einem Förster oder dem Umweltamt melden (wenn er auch nicht offiziell meldepflichtig ist), wenn man den Riesen-Bärenklau findet! Die vernichten ihn dann, weil der sowohl für Mensch als auch Tier giftig ist.
Zuckerwürfel ess ich manchmal einfach so, wenn keine Zuckerl daheim sind.
Die Giftpflanze des Jahres 2008
Mein Vater sagt ja immer: „Das Leben ist kein Ponyschlecken.“
Dann ist das Leben also ein Zuckerhof?
Bzw. Honighof
- Mit ein wenig Licht im Zimmer
- Mit Musik/Podcast/Hörbuch
- Fernseher muss an sein
- Dunkel und ruhig
- Mach ich mir keinen Kopf drum,ich leg mich hin und schlaf ein
0 Teilnehmer
Da komm ich grad drauf,weil mich selbst eine Lichterkette am Fenster stört.