Das ist ein Mythos.
Darfst du, aber du musst dann deine Kontaktdaten dortlassen, damit dir eine Rechnung geschickt werden kann. Einfach garnicht zahlen geht nicht.
Und man muss insgesamt 30 Minuten warten
Besitzt du ein Frühstücksbrettchen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
So viele Regeln. Darf ich nicht einfach zahlen?
Nein jetzt sei ruhig und starre auf deinen leeren Teller
Ich hätte ja gern ein im Tisch eingebautes Kartenterminal, an dem ich jederzeit zahlen kann
Wo ist der Unterschied zu nem Schneidebrettchen?
Das eine nimmst du zum Frühstücken das andere zum Schneiden.
Du bist auch so ein Pizzaroller-Typ
So einen Quatsch braucht doch niemand. Genauso wie Frühstück Brettchen
Frühstücksbrettchen ist halt ein Teller in anderer Optik. Ich könnte mir das gut fürs WE vorstellen wenn man nicht vom üblichen ich musste früh raus Frühstücksteller begrüßt werden will. Es gibt viele Dinge die man nicht braucht aber hübsch aussehen.
Das war auch einfach nur überspitzt. Ich kenne genug die sich morgens mit ihrem Brettchen an den Esstisch setzen. Die finden es dann auch merkwürdig, dass ich einfach einen Teller dafür nehme.
Für die Leute mit Frühstückbrettchen: Besitzt ihr einen Pizzaroller?
- ja
- nein
- Ich kann nicht lesen
0 Teilnehmer
Ich glaube, dass ich Frühstücksbrettchen und Pizzaroller noch nie gemeinsam im Einsatz hatte. Die Zeiten von Frühstückspizza, als ich besoffen in der Badewanne bei 'nem Kumpel aufgewacht bin, sind irgendwie vorbei.
Geht nicht um den gemeinsamen Einsatz, sondern um Küchengeräte, die super spezifisch sind, obwohl sie auch durch ein Multi-Tool ersetzt werden können.
Brett und Messer als Multitool zu bezeichnen fühlt sich irgendwie falsch an
Ein Brettchen als Küchengerät zu bezeichnen aber auch.
Ich besitze einen Pizzaroller, aber keine Frühstücksbrettchen.
Mrine Brettchen dienen nur als Schneidunterlage für Gemüse usw.
Nur Hater hier