Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich bleibe investigativ für euch dran :beannote:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ist gar nicht so weit weg von der Realität. Hätte mich auf dem Kopfsteinpflaster in der Stadt beinahe überschlagen :sweat_smile:

Leider hat es gerade ein enttäuschendes Ende genommen: der Dienstleistungsbetrieb der Stadt kam und hat gestreut und der Dude konnte wegfahren :beansad:

2 „Gefällt mir“

Es wird ein neuer Tag kommen

2 „Gefällt mir“

So ne scheiße!

Also hättest du ein Rad geschlagen :beanpoggers:

Wenn er nicht gerade zum Essen benutzt wird, ist dein Küchentisch…

  • schön aufgeräumt und leer, bestenfalls Tischtuch oder so drauf
  • ein Lagerplatz für dies und das
  • Schrödingers Frühstückstisch

0 Teilnehmer

bei mir ist es schon deutlich besser geworden in Richtung „schön leer“. Ab und an bleibt aber doch mal ein Einkaufsteil, das nicht sofort irgendwo hin muss, doch noch eine Zeit lang liegen. Jedenfalls muss ich zuweilen etwas Platz machen wenn ich am Küchentisch z.B. etwas nähen will. :smiley:

Nicht vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Habe keinen Küchentisch. Meine Küche ist lang und schmal. Da passt nur an die eine Seite etwas, die gegenüberliege Wand ist abgesehen vom Kühlschrank und Flaschenregal leer.

Also es ist kein Küchentisch, sondern unser Esstisch, aber der ist eigentlich immer aufgeräumt und leer, außer wenn wir essen.

Ward ihr schon mal Fallschirmspringen?

  • Mehrfach
  • Einmal
  • Noch nicht aber hätte mal Bock drauf
  • Niemals

0 Teilnehmer

Hätte Gott gewollt, dass ich mich an einem Stofffetzen gebunden aus einer fliegenden Blechbüchse stürze, hätte er mir keine Höhenangst verpasst.

6 „Gefällt mir“

Irgendwas zwischen Ablagefläche und schön aufgeräumt.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich wirklich gerne irgendwann mal machen. Vor Bungee Jumping hätte ich aber zu viel Schiss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

Tastatur

5 „Gefällt mir“

Kp. Div. no name gammelpads auf dem PC. In einer Zeit als es fast unmöglich war Pads am PC einzurichten. Geschenkt bekommen.

Mein erster richtiger eigener müsste der SNES sein.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

Die habe ich auch, äußert sich bei mir aber auf einer hohen Treppe, an einem Gelände auf einem Dach oder auf einem Gitterboden in der Höhe anders als auf einem 10m Sprungturm im Freibad oder dem Tower im Moviepark. Bei beiden hatte ich keine Höhenangst oder zumindest war sie in diesen beiden Beschaffenheiten für mich kein Hindernis.

Auf dem Tower im Moviepark hab ich vorallem die Aussicht genießen können und beim Fallschirmspringen käme das zu all dem Adrenalin noch hinzu. Ich würde das wirklich gerne Mal irgendwann nachholen. Hoffentlich schaffe ich das noch.