Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Naja, in wie vielen Filmen wurde der schon zum Finger abschneiden benutzt? Meine Euphorie hält sich also in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Und Glück dass die KI es auch in die richtung macht die man will :smiley:

Hmmm… wenn dus deshalb fragst, muss ich meine Antwort ändern. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Keines der guten Bilder ist aus einer Eingabe entstanden. Du versuchst und optimierst rum bis du ein gewünschtes Ergebnis bekommst.

Ja, danke das weiß ich. Das wollte ich eigentlich zuerst antworten. :stuck_out_tongue:

Aber genau das meinte ich, man muss herumprobieren bis es in di erichtung geht die man eigentlich wollte. Es ist eben kein ich geb mal eben 5 Wörter ein und hab mein perfektes Ergebnis.

Ich muss dazu sagen, ich hätte auch unter anderen Umständen nichts von der WM geschaut. Ich weiß auch häufig nicht, wer gewonnen hat.
Ich will niemandem den Spaß am Fußball nehmen, nur weil ich mich nicht dafür intessiere, aber ich schaff das ganz gut, da auch den Informationsfluss von mir fernzuhalten,bzw den auszublenden. Selbst, wenn ich mal zu so public viewings eingeladen war, hab ich häufig nicht kapiert bzw mitbekommen, wer gerade gewinnt, und das obwohl ich wie eine Elster bin und auf den Bildschirm, wos leuchtet, blinkt und sich bewegt, schauen muss - aber ich schau halt einfach hin, ohne das wirklich zu prozessieren und zu wahrzunehmen haha.

Selten ist mir ein Boykott so einfach gefallen.

Was ich aber immer wieder aufs neue schön, faszinierend, befremdlich und beängstigend zugleich finde ist, dass man sich da so emotional hineinsteigern und investieren kann, dass Menschen, die sonst nicht weinen, bei der Niederlage heulen, als wär jemand Nahestehender verstorben und ihnen ein Sieg das größte Glücksgefühl beschert.
Gerade erst letztes Wochenende darüber mit ner Freundin gesprochen. Für sie und mich ist das einfach dermaßen weit entfernt, dass wir uns da schwer tun das auch nur ansatzweise nachzuempfinden.
WIe gesagt ich find das befremdlich und faszinierend zugleich, dass eine Mannschaft aus fremden Menschen und deren Leistung plötzlich so wichtig ist, wie die Schularbeit, der eigenen Tochter.

3 „Gefällt mir“

Was manche Firmen alles in ihre AGBs schreiben, ist für die Realität zum Glück nicht immer von Belang. Software kann kein Urheber sein und um als Werkzeug oder Hilfsmittel für Kunst in Betracht gezogen zu werden, müsste der Anteil an der Schöpfung umgekehrt sein.

Das ist bei Bildern von AIs einfach nicht der Fall. Nur weil du einem Künstler 5 Wörter an den Kopf knallst wirst du ja nicht zum Schöpfer des daraus resultierenden Kunstwerks. Egal wie häufig du diesen Prozess wiederholst. :beanjoy:

Ne, diese ganzen AI Quatschbilder sollen sich eine eigene Plattform erstellen und die Plattformen für Künstler in Ruhe lassen. Das ist schlicht keine Kunst, Nutzer von AIs sind keine Künstler und da gibts keinen Mehrwert durch AI Bilder für Künstler auf diesen Plattformen. Sie heißen ja schließlich DeviantART und ARTstation.

Oder so, aber ja es sollte gekennzeichnet werden.

Letztens gelesen dass sich einige mit AI Bildern wohl eine Goldene Nase verdienen. :sweat_smile:

Ich nutz die für mich Privat.

Nur das was man gesehen hat wenn zufällig grad Nachrichten liefen. Aber selbst da hab ich kaum hingesehen

2 „Gefällt mir“

Sie wird ja wohl merken wenn ich wie ein nasser Sack regungslos auf ihr einpenne! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

nicht, wenn sie selbst schon seit 30 Minuten tief und fest schläft.

SCNR

1 „Gefällt mir“

Völlig normale Zeitspanne für Sex. Easy. :frust:

2 „Gefällt mir“

jetzt war ich eigentlich in den Thread gekommen um noch vor der Arbeit schnell ne kurze Umfrage zu posten…
…und dieses Sex-Gelaber hat mich jetzt so abgelenkt, dass ich vergessen hab, was ich fragen wollte…

…mein Hirn ist Matsch - das ist grad 3 Minuten her, dass ich die Frage noch wusste…

Edit: wird mir gleich im Büro wohl wieder einfallen…
…da denk’ ich selten an Sex
:saddonnie:

3 „Gefällt mir“

Hier wird’s zumindest realistischer

1 „Gefällt mir“

Stuessy macht hier mal wieder alle ganz wuschig

Viel zu wenig :beanwat:

Nur weil du alleine 20 Minuten zum aufstehen brauchst :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das zählt als Vorspiel!

2 „Gefällt mir“

Er braucht 20 Minuten bis er steht?!