Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Viele der Antwortmöglichkeiten passen nicht, weil ich auch vor der Abreise Müll nicht einfach irgendwo im Raum herumliegen lasse (warum auch?), Dusche/Wanne sowieso immer nachspüle und Tische etc nicht stark verschmutze.
Die Handtücher werden sowieso bei Gästewechsel alle getauscht, ergibt also keinen Sinn diese bei der Abreise zu trennen, das mache ich nur während dem Aufenthalt.
Bleibt nur die Frage nach den Betten: Und das variiert, tendenziell aber so wie ich aufgestanden bin.

3 „Gefällt mir“

Hatte gutes und auch fürchterliches Essen. Kommt auf das KH an.

Welche Option nehm ich? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Kannst meine haben wenn du magst.

Glaub mir, das Zeug hätte ich nicht mal meinem Hund gegeben. War tatsächlich auch nicht der einzige, der das Essen dort komplett verweigert hat. Selbst das Frühstück war ne bodenlose Frechheit. Semmeln vom Vortag oder sogar noch älter (nicht mal Aufbacksemmeln oder ähnliches) und das Mittag bzw. Abendessen war irgendeine nicht zu beschreibende dunkle Masse, die angeblich Gulasch mit Kartoffeln gewesen sein soll.
So stell ich mir tatsächlich Knastnahrung aus den 60ern vor :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das schlechte :smiley:

Allein, dass der Lieferant meinte, dass er fast jeden Tag ins örtliche Krankenhaus liefert, spricht für die Qualität des Essens dort.
Bis auf die eine Schwester, hatte offenbar auch keiner von Krankenhauspersonal ein Problem damit, dass der Pizzaservice jeden Nachmittag daher kam. Scheint dort leider eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Haben wir auch öfter gemacht. Besonders Samstags

2 „Gefällt mir“

„Ich bezahl ja dafür“ ist selten ein gutes Argument :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Spricht vor allem dafür, dass die Nachtdienstteams sich abends essen bestellen. Mehr sagt das sonst nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Wofür?

Dann sorgst du in diesen Belangen ja auch für Ordnung, halt dauerhaft und nicht (extra) vor dem Check Out.
Würde in dem Fall die Optionen wohl anhaken.

Als Rechtfertigung etwas zu tun oder zu lassen

Ist einfach nett für die Reinigungskräfte, wenn sie in ihrem vermutlich eh schon vollgestopften Arbeitsplan ein Zimmer vorfinden, wo sie sich ein paar Minuten sparen können. Die meiste Zeit hat man am Abreisetag eh nichts mehr zu tun und wartet nur noch, bis man los muss. Dann kann man solche Kleinigkeiten auch noch fix machen.

1 „Gefällt mir“

Nö. Wenn ich mir ne Putzfrau leiste putze ich ja auch nicht vor damit sie weniger Arbeit hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre aber auch nicht auf hinter mir aufzuräumen.

4 „Gefällt mir“

Naja ich sag’s mal so. Wenn ich weiß das sie morgen früh kommt dann spül ich heute Abend nicht mehr das Geschirr

1 „Gefällt mir“

Unsere Uniklinik hat eine tolle eigene Verpflegung, selbst bei einem kurzen Aufenthalt bekommt persönliche Beratung.

:white_check_mark: kommt aufs Krankenhaus an

1 „Gefällt mir“

Ja und nein.

Es gab ein Krankenhaus mit leckeren Essen und in den anderen beiden war es nicht gut

Habt ihr „Dead Space“ gespielt?

  • Mehrfach
  • Einmal
  • Angefangen aber nicht durch gespielt
  • Nein

0 Teilnehmer