1h reingespielt, fands aber langweilig.
Langweilig?!
lol
Nein, werde ich auch bestimmt nicht
Hab’s vor vielen Jahren gespielt und hab mich beim spielen nicht wohl gefühlt. Klar, das ist ja auch die Intention des Spiels, daher hat es alles richtig gemacht, aber ich konnte für mich keinen Spaß daraus ziehen. Hab’s dann nach wenigen Stunden abgebrochen und habe auch gar kein Interesse am Remake.
Bei mir funktionieren so Horrorspiele halt nicht. Und dann bleibt nur noch Gegner abballern.
Habe es ziemlich weit gespielt. Fande es auch sehr gut. Stimmungsvoll, gruselig.
Obwohl ich in Spielen jumpscare anfällig bin konnte ich deadspace gut Spielen.
Ich habe es aber leider nie durchgespielt. War glaube ich ca 3/4 durch. Keine Ahnung wieso ich es nie beendet habe.
Ich habe mal wieder eine Umfrage, für die ihr euch bitte folgende Situation vorstellt:
Ihr sitzt auf einer Toilette (jaaa, ich wurde inspiriert) und an der Wand zu eurer RECHTEN ist das Klopapier. Allerdings ist die Rolle senkrecht aufgesteckt. Was ist die korrekte Richtung?
Links?
oder Rechts?
- Links
- Rechts
0 Teilnehmer
Absolutely barbaric!
Habt ihr „Bulletstorm“ gespielt?
- Ja
- Nein
- Was?
0 Teilnehmer
aber nicht beendet
Wie bei deadspace. Weit gespielt aber nie beendet.
Guter Humor, coole Gewalt ect.
Aber irgendwann zu monoton gewesen vom gameplay.
Dafür dass die vorher diesen call of duty diss gemacht hatten und einen auf dicke Hose gemacht haben, war es dann doch lame.
Ich mein, ist ja auch bei Ingenieuren so. Der Ingenieur weist den Zeichner an den Plan zu erstellen. Trotzdem ist der Ingenieur quasi verantwortlich für den Plan
Unangenehmstes Symptom bei einer leichten bis mittelschweren Erkältung (kein Fieber). Jedes Symptom steht erstmal für sich, auch wenn sie natürlich häufig nur in Kombination auftreten.
- Schnupfen (mit dauerhaft laufender Nase)
- Schnupfen (mit komplett dichter Nase)
- Halsschmerzen
- Husten
- Gliederschmerzen, körperliche Abgeschlagenheit
- Kopfschmerzen + düseliges Kopfgefühl
- Anderes hier nicht gelistetes Symptom
0 Teilnehmer
Aktuell sind es bei mir rinnende Augen. Das ändert sich aber grad ständig.
Düselig - was für ein Wort. Noch nie gehört, aber ich weiß genau was gemeint ist haha
impliziert für mich eine Einfachauswahl.
Hab „komplett dichte Nase“ genommen…
…gibt kaum was Unangenehmeres, finde ich.
Geht fast schon richtung Erstickungsgefühl mit Todesangst, bei mir, wenn ich dann beim Trinken/Essen zwangsläufig temprorär gar keine Luft bekomme und nicht atmen kann.
Bei Erkältung mit Kopfschmerzen kann ich einfach eine warme Tasse Tee nehmen und mich ins Bett kuscheln und schlafen. Bei einer Nase, die verstopft ist, hätte ich Angst nicht mehr aufzuwachen und ist an Schlafen eigentlich wie mit Halsschmerzen kaum zu denken. Der Rest ist halt mit dabei.
Hab ne zweite dazugepackt, um den Kommentaren „da gibt es nicht nur eine“ oder ähnliches zu entgehen, aber für irgendjemanden stellt man die Umfrage immer falsch.
Aber das gute an Mehrfachauswahl ist ja, dass man nicht mehrere nehmen muss.
wollte die Umfragestellung nicht kritisieren.
Du hast nichts „falsch“ gestellt.
Es ist generell hier im Forum unmöglich, eine Frage so zu formulieren, dass keiner Einwände oder Ergänzungen dazu hat
Alles gut. Ich finde deine Umfrage sehr gut und -du hast recht- ich konnte ja meinem Drang, nur eines auszuwählen, auch nachkommen
Ist es generell möglich hier im Forum eine Umfrage zu erstellen, bei der niemand einen Einwand hat?
- Ja
- Nein
- Enthaltung
0 Teilnehmer