Vielleicht
Die dichte Nase, durch den Mund atmen nervt und löst dann gefühlt auch die Kopfschmerzen am nächsten Tag aus.
Kommt drauf an
Das Gewicht des Schleims, welches die Nasennebenhölen ausfüllt (vermute ich zumindest), so dass beim liegen im Bett das Gesicht sehr schwer ist und nach unten gezogen wird.
Da wir zum Glück ein sehr bunter und breit aufgestellter Haufen sind, wird es keine Umfrage geben welche die Antwortbedürfnisse aller abdecken kann.
Habt ihr an einer Tankstelle schon mal „eingekauft“, obwohl Supermärkte/Geschäfte zu diesem Zeitpunkt auch geöffnet waren.
Und zwar, ohne, dass ihr dort auch getankt hättet.
Also: ihr seid explizit zu der Tankstelle gegangen/gefahren, habt nicht getankt sondern seid nur in den „Shop“ und habt euch etwas gekauft (Knabberzeug, Alkohol, Getränke…)
Wenn ihr nur Zigaretten gekauft habt, zählt das nicht.
Kurzgesagt
Es treffen alle der folgenden Punkte zu:
- Einkauf an Tankstelle (außer Zigaretten)
- Dabei nicht getankt
- Supermärkte hatten noch geöffnet
- Ja, schon mehrfach
- Ja, einmal
- Nein, noch nie
- Schroedingers Lieferservice
0 Teilnehmer
Früher mal Zeitschriften, weil die eine gute Auswahl hatten und ich damals noch Spielezeitschriften gelesen habe. Ansonsten halt das übliche, was man mitten in der Nacht auf Feten halt braucht, ein-zwei Säcke Eis und 'ne Kiste Bier.
Edit: Achso Supermärkte haben noch auf. Naja, ich lass das trotzdem mal im Raum stehen.
Hätte ich so nicht erwartet. Für mich ist eine dauerhaft laufende Nase deutlich nerviger als eine dichte. Ständig nur an den Taschentüchern hängen und die Nase aufreiben…
Woah, ja stimmt. Das kenne ich auch. Wenn der Bissen dann endlich gekaut und geschluckt ist, keucht man wie nach nem Dauerlauf. Das ist wirklich richtig ätzend.
Müsst ihr zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Schnupfen und Husten finde ich immer noch aushaltbar, meist schlagen bei mir da Medis ganz gut an.
Kopfschmerzen nerven schon eher, aber diese Abgeschlagenheit finde ich am schlimmsten, wenn man dann zu müde für alles ist, sich aber langweilt. Ich werd dann noch tollpatschiger und vergesslicher und das stresst auch.
Ja, ok, die haben ja auch eine gewisse „Preisbindung“, oder? Sind also an der Tanke nicht teurer als woanders?!
Was mir neulich nämlich passiert ist:
War tanken und vor mir an der Kasse deckt sich ein Typ komplett mit Zeug ein…
…2 Tüten Chips
…4 Red Bull
…2 Tafeln Milka
…6 Dosen Bier
…und zahlt gefühlt 50 Euro dafür…
…genau nebenan ist ein Lidl, der auch offen hatte und ich frag mich, wieso man dann zur Tanke geht.
Druck auf dem Ohr.
Ich habe das mit Anfang 20 öfter gemacht - aus reiner Bequemlichkeit. Der nächste Supermarkt war 500m weiter.
Ach ohne kippen…ja dann trotzdem ein paar Mal glaube ich. Aber damit sind 95% meiner Einkäufe bei der Tanke raus!
Waren halt meist kippen oder nach dem die Supermarkte zu waren Alkohol.
Ok - Bequemlichkeit ist natürlich ein Grund…
…und letztlich muss es ja jeder selbst wissen…
…mir wär das Geld dafür dann viel zu schade, wenn ich seh, dass die 4.95 für ne Tafel Vollmilch aufrufen
Genau.
Ging mir explizit um Produkte, die in Tankstellen häufig exorbitant teurer sind als im Supermarkt.
Oh ja, das kann sehr schmerzhaft sein.
Und auch desorientierend, wenn das Ohr dann komplett zu ist…
…oder irgendwann so langsam „Luft zieht“ und schmerzvoll-pfeifend durch den Nasen-Rachenraum den Druck wieder ausgleicht…
…brrrrr
Der Vater einer guten Freundin ist Pächter einer Tankstelle und hat mal gesagt dass die Tankstellenbetreiber genau von solchen Leuten leben. An Benzin und Zigaretten verdient man nicht viel, aber an dem ganzen anderen Kram umso mehr.
Hab ich auch schon gesehen. Da ist ein Typ mit seinem 3er BMW vorgefahren, hat sich 4 Dosen Red Bull gekauft und ist dann weitergefahren. 10 Meter entfernt war ne Norma Filiale, wo es das Zeug für nicht mal die Hälfte des Preises gibt.