Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Bist du mal absichtlich aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen (sagen wir mal mind. 10 km/h)?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel eigentlch 10kmh sind, aber es gab einen Busfahrer, der ist im Sommer immer mit offener Tür gefahren und man hat jederzeit, während der fahrt(!) ein und aussteigen können.

Das muss derselbe Busfahrer gewesen sein, den ich damals bei meiner Sportwoche am Faakersee gehabt hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Paternoster der Straße, sozusagen.

Ist ja krass. Also 10km/h ist schon ordentliche Jogging -Geschwindigkeit

Das war nicht in Wien muss ich dazusagen, sondern in nem Vorort von Wien.
Keine Ahnung ob das 10kmh waren oder nicht, er ist auf jeden fall immer langsamer geworden wenn wer rauf bzw runterhüpfen wollte.

Naja so in etwa. Als ich meinen Motorrad-Unfall hatte bin ich von dem Teil abgesprungen.

Ich hab gewusst, dass ich hinfliegen würde und konnte dann glücklicherweise vom Motorrad abspringen, ohne davon begraben zu werden. Da müsste ich auch noch mehr als 10 km/h draufgehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre 12 also nicht so viel :sweat_smile: 6 sind ungefähr geh Geschwindigkeit

Schon - bezogen auf Fahrzeuge ist 10km/h nicht viel.
Aber um da zu Fuß auf- und abzuspringen find ich’s schon schnell.

6km/h ist schon zügiges Gehen.
10 können vermutlich die wenigsten noch gehen sondern müssen Joggen.

1 „Gefällt mir“

Die 10 km/h sollte eigentlich nur ausschließen, dass jemand aus nem rollenden Fahrzeug Sekunden vor dem Stillstand abspringt. Es soll halt schon ne Fahrt gewesen sein :sweat_smile:

Dazu fällt mir jetzt ein: was ist mit Schlitten?
Als Kind bin ich sicher mal aus Spaß vom Schlitten gesprungen - in den Schnee, oder so.

Kann nur nicht sagen, wie schnell das war.

2 „Gefällt mir“

Würde ich nicht als Fahrzeug zählen wollen.

1 „Gefällt mir“

Zählt ein Skateboard? Das dürfte unzählige Male der Fall gewesen sein.

Ansonsten von einem Traktor. Wobei ich nicht weiß, wie schnell der gefahren ist. War aber keine besonders gute Idee. Und von einem Boot.

1 „Gefällt mir“

Ne. Schon was umschlossenes mit ggf. Türen.

also zählt Moped auch nicht?^^
oder ein Einkaufswagen? :sweat_smile:

Fahrrad :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ mich mal mit 'nem Zweirrad hingelegt, zählt das? :thinking:
War jetzt nicht absichtlich, aber war auch schneller als 10 km/h :smiley:

Ich bin mal von einer Schaukel gesprungen.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schonmal mit nem E-Scooter gefahren?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nur getragen, weil die ständig im Weg stehen.

2 „Gefällt mir“