Ich bin mal so ca 3 min damit gefahren, weil „is nicht schwer. Glaub mir. Das kannst du auch“ Nein, kann ich nicht Der hat viel zu plötzlich beschleunigt. War ne ruhige Straße, aber genau dann kam ein Auto, was mich komplett überforderte. Lenken war gar nicht erst drin. Ich glaub, dann hätt ich mich aufs Maul gelegt.
Dann ist meine bisherige Befürchtung berechtigt. Die Beschleunigung ist genau der Grund wieso ich mich nicht auf die Dinger traue und auch nicht vorhabe sie auszuprobieren.
Timo nutzt sie ganz gerne spät in der Nacht, wenn er keine Lust hat so lange auf den Bus Richtung zu Hause zu warten.
Wobei das auch crazy ist, so nachts, ohne Helm. ich bin immer erleichtert, wenn er doch den Bus nimmt.
Da hatte ich auch schonmal einen Fall mitbekommen, in dem in der Nacht zwei auf diesen E-Scootern frontal zusammengestoßen sind
Keine Ahnung, wie man das bei diesem schmalen Ding und Licht vorne hinbekommt, aber sie haben es geschafft^^
Dekorierst du dein Zuhause zumindest teilweise Jahreszeitmäßig?
- Ostern
- Frühling
- Sommer
- Halloween
- Herbst
- Weihnachten
- Winter
- Nein
0 Teilnehmer
Vermutlich, weil sie Schwierigkeiten hatten die Roller richtig zu steuern und mit ihrer Geschwindigkeit umzugehen.
Verwundert mich jetzt nicht.
Eher wie man damit unfallfrei fahren kann.
Zählen Adventskranz und Weihnachtsbaum als Deko?
Ja
Nein, würde ich auch nie. Aber meine Aversion gegen diese Dinger sollte hier bekannt sein haha.
Ne. Nix.
Hab letztes Jahr zum ersten Mal „weihnachtlich“ dekoriert. Ein paar Lichterketten und ein hässlich-kitschiger kleiner LED-Weihnachtsbaum. Nicht viel, aber duese ganzen Lichter sind schon schön.
Weihnachten kommt ein Räuchermännchen für Räucherkerzen auf den Tisch, sonst wird eigentlich nix gemacht^^
Naja, aber frontal zusammenzustoßen statt aneinander vorbeizukommen auf einem breiten Weg ist schon ungewöhnlich finde ich
Ich nicht, aber die restlichen Familienmitglieder. Zählt das dann auch?
Ja
Ja, aber das setzt voraus, dass man das Gerät gezielt zu steuern weiß.
Und, wenn man dabei Schwierigkeiten hat, kann man potentiell in alles und jeden reinfahren.
Es hat mal jemand geschafft, in einer sonst kargen und quasi leeren Wüste, mit dem Auto den einzigen Baum dort umzufahren. Mich wundert daher so gar nichts
Ich auch, und habe das damals sogar perfektioniert!
Mit welchem Finger benutzt du das Mausrad?
- Daumen
- Zeigefinger
- Mittelfinger
- Ringfinger
- Kleiner Finger
0 Teilnehmer
Warum sollte man den kleinen Finger oder den Daumen dafür nehmen?
Warum den Mittelfinger?