Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Früher schon, da kannten wir die Postbotin aber auch und die hatte immer Leckerlis für den Hund.

Jetzt wohne ich aber in der Großstadt und da wechseln die Boten recht häufig. Außerdem bekomme ich kaum post, im Gegensatz zu früher.

1 „Gefällt mir“

Früher ja, aber seit ein paar Jahren sind es gefühlt 3-5 verschiedene Postboten die bei uns austragen in der Straße und da wir keinen bevorzugen wollen gibt es seitdem nichts mehr. Und das obwohl wir keine Stadt sind…

1 „Gefällt mir“

Ihr habt in eurer Beziehung einvernehmliche Nackt/Sex-Aufnahmen von eurem Partner gemacht/geschickt bekommen. Nun habt ihr euch getrennt, was geschieht mit diesen Bildern/Filmen? (Es geht rein um den privaten Gebrauch, Weitergabe an Dritte steht in keinster Weise zur Debatte)

  • Ich lösche sie von mir aus
  • Ich lösche sie nur. wenn mein Ex-Partner es von mir verlangt
  • Ich behalte sie, auch wenn mein Ex-Partner sie gelöscht haben will
  • Ich verlange von meinem Ex-Partner die Löschung der Aufnahmen
  • Mir ist egal, ob mein Ex-Partner die Aufnahmen löscht oder nicht

0 Teilnehmer

Würdet ihr einen Podcast von IRL-Freunden anhören, an dem ihr nicht beteiligt seid, in dem sie über ihr Leben und ihren Alltag reden?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Würde ich nie im Leben machen.

:beannote: Notiz an mich: Timbolino keine Nacktaufnahmen von mir schicken, weil er sie nie wieder löscht

2 „Gefällt mir“

Von dir sowieso nicht. Nur wenn ich mit drauf bin.

Und was ist mit mir? :beansad:

Du bist ja zum letzten Termin nicht erschienen.

Ich mag beides

Wofür hast du schon mal eine App benutzt, um die entsprechenden Daten zu erfassen? Egal oder aktuell oder in der Vergangenheit mal.

  • Körpermessdaten erfassen
  • Körperaktivitäten erfassen
  • Essen/ Kalorien erfassen
  • Trinken erfassen
  • Medikamenteneinnahme
  • Schlafrekorder (Aufnahme von Schlafgeräuschen)
  • Nichts hiervon

0 Teilnehmer

Körperaktivitäten ist zum Beispiel Schrittzähler, oder?

Ja

1 „Gefällt mir“

Naja hab ne SmartWatch, die macht das fast alles automatisch.

Bevorzugt ihr „klassische“ Smileys wie : D (: ._. etc oder seid ihr eher bei diesen ganzen „neuen“ grafischen Darstellungen wie :smiley: :grin: und so weiter und so fort?

  • Alte Darstellung
  • Moderne Darstellung

0 Teilnehmer

Ich fand diese neuen Teile schon immer albern (schlimmer noch als Zirkumflexe) komm mir aber immer häufiger - vor allem in Gesprächen mit jüngeren Kollegen bspw - vor wie jemand der noch einen Nadeldrucker zuhause stehen hat.

Diese blöde moderne Technik :older_man:t2:

Ich finds vor allem komisch wenn die alten Sachen grafisch umgesetzt nicht mehr ganz das sind wofür sie früher genutzt wurden. Wieso ist :confused: confused. :/ war doch immer unzufrieden.

3 „Gefällt mir“

Ich mag weder die alten noch die neuen.

3 „Gefällt mir“

Ist XD nicht eine Art hybrid? Oder wurde der smiley bereits in den 80/frühen 90er benutzt?

1 „Gefällt mir“

Das war ursprünglich schon ein normales Emoticon aber da man es wie lol auch sprechen kann im Gegensatz zu :D hat es sich noch ein bisschen weiter verselbstständigt.

1 „Gefällt mir“

<3

2 „Gefällt mir“