Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Den 2. hab ich nach wenigen Minuten genervt und gelangweilt ausgemacht. :sweat_smile:

Dagegen fand ich den 1. neuen klasse. Hab den glücklicherweise im Kino sehen können.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen! ^^

Hab übrigens auch nur den ersten von den neuen im Kino gesehen!

Das war allerdings toll! :slight_smile:

Kein Film, aber es gab da so einige Folgen in X-Factor: Das Unfassbare…

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es damals Psycho

Es mit Tim Curry war auch bei mir schlimm! Habe den viel zu früh gesehen.

Die Szene mit dem Fotoalbum, die Spinne, die Szene in der Dusche… Boa hatte ich da Schiss.

Heute mag ich den voll gern. Mehr als die neue Fassung.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich übrigens auch interessant zu lesen. Es kommt ja durchaus vor, dass man beim Ausgehen wildfremde Meschen mit Zunge küsst, die man an dem Abend eben erst kennengelernt hat.
Ich kann mich zumindest bei mir an keine Beziehung erinnern, der kein Zungenkuss vorausgegangen wäre.

2 „Gefällt mir“

Filme waren mir recht egal, aber ich hab auch glaube nix Schlimmes geschaut.

Hatte aber Probleme bei Videospielen, z.B. mit der Flood bei Halo, weshalb ich den Level, als diese zum ersten Mal auftaucht ewig nicht beendet habe :smiley:
Und F.E.A.R. hat mir auch Alpträume bereitet.

Den kleinen Minigodbrakka hat insbesondere der Film „der Tod steht ihr gut“ fertiggemacht.

Es tut gut sowas von anderen zu lesen, weil ich mich dann immer weniger seltsam fühle. Ich mag Zungenküsse einfach so überhaupt nicht und finde da auch nichts erotisch oder geil dran. Ich fand das einfach schon immer fast schon eklig. Soll nicht heißen dass es nicht trotzdem vorkam, auch immer noch vorkommt und in dem Moment dann auch gut ist, aber grundsätzlich bin ich da einfach gar kein Freund von.

4 „Gefällt mir“

Nur ein bisschen. Meine Eltern haben da zu sehr aufgepasst, dass ich nichts unangemessenes schaue…
…außerdem gab’s ja Nischt, in der DDR!

:slight_smile:
Nein, ich glaube, beim „heimlichen“ West-Fernsehen-schauen hab ich mal leichte Albträume vom originalen „Westworld“ bekommen, den ich mit gucken durfte.
Diese aufklappbaren Gesichter fand ich als Kind ziemlich schlimm.

Und als ich noch viel kleiner war, lief im Urlaub abends irgendwann mal ne alte Odysseus Verfilmung… …da hatte ich dann nachts ziemlich Angst vor dem großen Stop-Motion-Zyklopen :wink:

Hui, da bekomm ich ja allein von deiner Beschreibung Gänsehaut…

…dabei hast du gar kein „S“ im Namen, dass der Horrorrabe so schön langgezogen hin-lispeln kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja. Also sowohl meine Frau als auch ich, fanden das anfangs eher „eklig“ (in lack of a better word). Ähnlich, wie @Stuessy es auch beschreibt.

Hatten das auch in den jeweiligen Beziehungen vorher gar nicht oder nur selten und dann widerwillig (klingt jetzt schlimmer, als es ist) gemacht. Weil wir es da eben definitiv „eklig“ empfanden. Beide (jeweils in anderen Beziehungen).

Daher haben wir das bei uns von Anfang an gar nicht in Betracht gezogen :slight_smile:
Waren eher „froh“, dass der jeweils Andere nicht einfach unvermittelt die Zunge in den Mund schiebt.

Vielleicht hat das bei uns eher mehr mit Vertrauen zu tun… …und deshalb hat’s extrem lange gedauert, bis wir das dann doch gemacht haben. (wir brauchen beide extrem lange, um Vertrauen aufzubauen)
Mittlerweile können wir dem auch durchaus etwas abgewinnen.

Es ist aber gerade das Gegenteil von

Wäre völlig undenkbar für mich.
Vermutlich ist es aber für die meisten Menschen eher so, wie @HerrDirk das beschreibt.

5 „Gefällt mir“

Absolute Panik als Kind gehabt

1 „Gefällt mir“

Natürlich kam bzw kommt das nicht ständig und bei jedem mal Ausgehen vor.
Aber es gab schon Situationen, die eine oder andere Party, das eine oder andere Konzert, wo man sich plötzlich schmusend in der Ecke wiederfand.
Und irgendwie kann auch das, mit einer Person schön, reizvoll und spaßig sein, die man an dem Abend erst kennengelernt hat und dann vielleicht auch nicht miteinander nach Hause geht bzw die Person dann vielleicht sogar nie wieder sieht.
Also so empfand ich das bis jetzt immer.

Aber wie gesagt, ich find die unterschiedlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen schön und interessant zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal etwas zu jung „Speed“ angeschaut :beanlurk:
War da zwar schon Fan von Actionfilmen und an sich fand ich den auch cool, aber die Szene, in der dem Bösewicht der Kopf abgerissen wurde, war dann doch zu krass für mich :nauseated_face:
Hat ein paar Nächte gedauert, bis ich wieder ruhig schlafen konnte und in an anderen Filmen nicht ständig die nächste unerwartete Köpfung vermutet habe :beansweat: Gerade bei eher lustigen Filmen, wo es im Gegensatz zur Szene in Speed in ähnlichen Situation einfach nur „bong“ macht und die Person blöd/benommen aus der Wäsche schaut^^

Falls nein:

• Gab es anfangs, jetzt nicht mehr bzw. selten
  • Gab es nie bzw. nur ausprobiert.
0 Teilnehmer
  • mind. seit 2 Jahren zusammen
  • weniger als 2 Jahre zusammen
0 Teilnehmer

Edit: Jetzt müssten die Umfragen stimmen. :beannotsure:

wann hast du genau Hereditary gesehen?

und „falls ja“ stimmt man einfach nicht ab?
Dann müssten jetzt 16 Teilnehmer abstimmen, wenn alle die, die oben bei @anon68164815 s Umfrage mit nein gestimmt haben, hier auch abstimmen.