Das schlimmste, was ich früher mal mit einem Böller gemacht habe, war, ihn in den Gulli zu werfen
Gefährlich eher nicht - einmal aber dumm, richtig dumm, weil asozial.
Der gute alte Gullikracher wobei das ja nicht gefährlich ist. Aber in meinem Schoß ist mal ne Rakete hoch gegangen.
Wir haben auch mal eine Rakete wo das Holz abgebrochen war in einen Schneehügel steckt und angezündet. Die ist dann ohne Stabilisator nach 2m gekippt und horizontal geflogen und explodiert.
Wir haben auch mal an Neujahr eine große 12 Schussbatterie gefunden und auf der Wiese angezündet. Der Boden war wohl zu uneben und sie ist umgefallen und hat sich nach jedem Schuss vom Rückstoß in eine andere Richtung gedreht. Die hat dabei auch den Post-Bestellkarton mit dicken Plastiktüten getroffen und durchschlagen.
Oder die Zündschnüre von 3 Böllern verzwirbelt und als Pyramide hingelegt und angezündet. Der erste rexplodierende Böller hat die anderen beiden dann irgendwo durch die Luft geschleudert.
Ja. Wir haben früher viel Blödsinn gemacht.
Stecken aus den Raketen raus, weil neugier oder so.
Ich kann mich beispielsweise an ein Silvester erinnern, wo eine Rakete im gefrohrenen Boden stecken geblieben und explodiert ist und wir das so schön fanden, dass wir dann auch die restlichen Raketen am Boden zum explodieren gebracht haben.
Total idiotisch.
Ein Freund von mir hat sich auch einmal ein Knalltrauma zugezogen und seit dem immer noch einen leichten Tinnitus.
Böller aufgemacht, Schwarzpulver raus und gesammelt, Lunten auch und uns größere Kracher selbstgebastelt. Beispielsweise aus Zigarrenhülsen oder anderen Dosen.
Diese dann auch gerne vergraben um schöne Krater zu machen.
Kann ich nicht empfehlen
Heute erst drüber gesprochen. Gibts die Dinger überhaupt noch? Die waren mir jedenfalls schon immer suspekt
„Kommt direkt auf mich zu“
Die wurden früher (von anderen) gerne angezündet und die Straße runter gejagt, wenn sich ein Auto da lang traute. Aber ich hatte als Kind eh Angs… Respekt vor allem, was so die Tüte hergab
Ne Rote?
Außer mein eigener, war als Kind/jugendlicher nicht immer so brav gewesen
Hier sind Kinder anwesend
Deine bist du Vater geworden, dann Glückwunsch von mir
Warum?
Aber ja, natürlich. ^^ gehörte auch fast zu solchen idioten, die sich die Hand weggesprengt haben. besoffen ist mir son böller in der Hand explodiert. Tat zum Glück nur scheiße weh^^
War glaub ich auch das letzte silvester, wo ich mal geböllert hab. Dürfte inzwischen auch mindestens 15 Jahre her sein. ^^
Unter anderem diese Folge ja.
MACH DAS WEG
Das ist ein Forum für einen Fsk18 Sender
Die Folge mit dem Computer war dagegen lustig. Der ist immer von alleine angegangen