Das hat @DailyDonut noch niemand verraten
Steht nicht auf Wikipedia so
Thema Diebstahl:
In der Schule habe ich einen Diebstahl gesehen und wurde sogar von der Polizei befragt
Wollte nichts sagen und der Polizist hat das gemerkt (bin mega schlecht im lügen) und die Person hat sich dann von alleine gemeldet
Aufatmen für mich
An Katzenbesitzer:
Hat deine Katze schon mal Beute mit nach Hause gebracht?
- Ja, das Tier lebte noch
- Ja, das Tier war tot
- Nein
- Meine Katze ist kein Freigänger
- Habe keine Katze, klicke aber gern
0 Teilnehmer
Wer fotografiert dich beim tanken und schickt dir dann das Bild?
Der Polizist
Ich hab kein Auto zum tanken
Das ist Mia Goth
Den Namen hab ich sogar schon mal gehört.
Ja, die ist auch heftig. Genauso auch die Frau im Spiegel.
Ja das sind bei mir die harmlosen Sachen.
Bin froh und im Nachhinein überrascht dass ich kein Arm, Auge oder Hörvermögen verloren habe.
Der scheiß muss verboten werden!
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und die Frage für die Katze meiner Schwester beantwortet.
Mia san Mia Goth
Momo ist keine Freigängerkatze. Die hat aber mal Verpackungsmüll erlegt und mir gebracht
Die Katzen, die wir früher hatten, haben slles Mögliche an Tieren mitgebracht. Vögel, Mäuse, Goldfische, Maulwurf. Lebrndig, tot, irgendwo dazwischen. Es war von allem etwas dabei
Hat unsere Katze früher regelmäßig gemacht.
Vögel, Mäuse, Eidechsen, Insekten, da war alles dabei. Mal tot, mal lebendig.
Häufig war es ich dann, der in die übrig gelassenen Gedärme gestiegen ist haha.
So viele verschiedene
Unsere Katzen haben über die Jahre nur mal selten eine Maus mitgebracht und einmal einen Vogel
Das habe ich auch mal geschafft, im Sommer barfuß auf eine halbgegessene Maus mit rausquellenden Gedärmen getreten. Sehr unangenehm…
Mit 6 Jahren zum ersten Mal gesehen. Ich hatte über mehrere Jahre Albträume von ihm. Selbst heute bekomme ich ein komisches Gefühl, wenn ich ihn sehe.
Hab den seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, müsste ich eigentlich mal wieder machen. Ich fand ET aber auch immer unheimlich gruselig.
Nach Hause telefonieren
Schon witzig. Das hört man total oft. Auch in meinem Freundeskreis. ET wäre eine richtige Gruselpuppe gewesen und eklig obendrein.
Ich mochte ET immer total.
Der Film hatte unheimliche und nervenaufreibende Momente, ja, aber die Figur ET selbst hab ich als Kind immer total in mein Herz geschlossen. Ich hatte wohl schon immer ein Faible für seltsame Kreaturen und Monster.
Die Erwachsenen fand ich in dem Film immer viel unheimlicher und bedrohlicher.
Fun Fact, ET war mal unter dem Titel Night Skies als Horrofilm geplant und wurde dann umgeschrieben.
Hier ein paar frühe Konzeptentwürfe (von Rick Baker!):
Und dann hat er Falling Skies produziert