Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Warum hast du dann nicht ja angeklickt ^^

In den prequels wird er einmal so genannt (und ich glaub der Agent des Autors hat ihn öfters so genannt)

Wusste ich nicht. Ich kenne auch nur den Namen Drizzt Do’Urden. Ich dachte Drizzit ist ganz was anderes.

3 „Gefällt mir“

Compliance Test (anonym)

Klicke eine Option mit grünem Marker! :green_square:

  • :green_square: Ja, gern!
  • :green_square: Meinetwegen…
  • :red_square: Nö, keine Lust…
  • :red_square: Extra das Gegenteil!

0 Teilnehmer

Ich „kenne“ auch nur Drizzt und hab nie Drizzit gehört, aber kennen ist auch übertrieben.

Als er sich das erste Mal einem Dorf auf der Oberfläche nähert sagt er einem Kind er heiße drizz’t und es solle keine Angst haben, daraufhin rennt es schreiend zurück ins Dorf Hilfe ein drizzit!!

1 „Gefällt mir“

Nee, das war tatsächlich in Deutschland. War ne Gelbwangenschildkröte, die wohl nen Tapetenwechsel brauchte und aus dem Teich n paar Häuser weiter ausgebüxt ist.
In Kroatien waren es Mäuse und Eidechsen.

3 „Gefällt mir“

Ah okay. Bei Google war das irgendwie Drizzts spanischer Name, daher dachte ich, dass es das nicht sein kann.

1 „Gefällt mir“

Was fürn Ding?

…ob du dich an Regeln hältst…

R.E.G.E.L.N…

Immer :innocent: Außer man gibt mir einen Ratschlag. Dann mach ich aus Prinzip das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Ich rate dir, dich an die Regeln zu halten!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Spannend. Hätte wer anders die Umfrage gestellt, hätte ich meist anders geantwortet. Aber „ja gern“ geht grundsätzlich einfach gar nicht.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Sag ich nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast eine Regel dich nicht an Regeln zu halten. :exploding_head:

Nein, aber als ich Kind war hat sich ein Spatz in ein Schulgebäude verirrt. Der ist erst zum verrecken nicht wieder raus gekommen, weshalb der irgendwann so fertig war, dass ich ihn mit der Hand einfangen konnte.

1 „Gefällt mir“

omg ich hab grade die Video-Aufnahme meines ersten Tanzes entdeckt

Ich bin die Maus. Und ich hab mich nicht bewegt, nur zwischendurch einen Schokokuss reingezogen, hat sich nicht viel verändert, wenn du den Schokokuss mit Bier ersetzt.

8 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mädchen widersteht. Ist nicht sehr effektiv :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mögt ihr Milch-Schnitte?

  • Sehr
  • Ist ganz gut
  • Ab und zu ganz ok
  • Eher nicht
  • Furchtbar

0 Teilnehmer