Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Min/Max High Five!

1 „Gefällt mir“

High/Low Five :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du kamst mir bisher immer größer vor als ich, aber vielleicht bist du auch einfach nur die Größte für mich :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Lag evtl an den buffalos? :see_no_evil:

Nicht mehr alleine… :wink:

Oder an meiner geraden Haltung :eyes: Hast du evtl nen Rundrücken @anon68164815?

1 „Gefällt mir“

Yay, bin nicht der einzige Zwerg :cat_wow:

Bestimmt, aber ich will gar nicht wissen, was ich „noch“ so alles habe :simonhahaa:

Ey, Zwerge sind toll.

2 „Gefällt mir“

Ah, die hab ich nicht. Das kann ich ganz sicher beantworten.

Wartet nur, bis ich wieder aufrecht stehen kann! :beanrage:)
Au, mei Kreiz!

1 „Gefällt mir“

image
so fühle ich mich hier gerade :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also wirklich nix gegen die Umfrage und alle so nur
Ich finds allgemein iwie furchtbar, wie wichtig die Körpergröße ist. Vor vielen Jahren hab ich mir überhaupt nix dabei gedacht - bis es thematisiert wurde und jetzt kann ich nur noch schwer es ausblenden. Der Gipfel war dann aber nochmal bißchen später, als (ja ok mein Schwarm und Kumpel) mir ihren best buddy angekündigt hat.
In etwa: „er ist sozusagen 3fache Minderheit - Iraner, schwul und kleinwüchsig.“
Erst 5 Minuten vor dem Treffen schoss mir in den Kopf, „was wenn er so groß ist wie DU?“ und jap so wars. Kleinwüchsig hieß dann für sie wohl ca. 1,70.

1 „Gefällt mir“

Naja.

Das sind keine Zwerge, das is ein Zustand

1 „Gefällt mir“

„Sie sind verlorene Riesen, so einsam wie biza-haarrr. Aber du bist schon okay, NEIN du bist wunderbar!“ (Farin Uhh)

3 „Gefällt mir“

Mir ist Körpergröße vollkommen egal, ab davon, dass ichs hasse wegen meiner einkaufen zu gehen.
Wenn sich jemand ernsthaft lustig macht über die Größe einer anderen Person und es nicht nur ein gegenseitig akzeptiertes necken ist, dann ist das äußerst schwach.

11 „Gefällt mir“

Ja,beim Dating ganz schlimm. Ich glaub, Männern scheint es eher egal zu sein, wie groß oder klein die Frau ist. Aber hab schon oft von Frauen mitbekommen, dass der Mann ha bloß nicht kleiner als 1,XY m sein soll und sie deswegen jeden bei Tinder und co aussortieren, der seine Größe nicht im Profil angegeben hat :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ab jetzt nur noch High Heels für mich, Marke Arschtreter :beannote: