Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Jetzt nicht mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Damit bist du schön groß und die Arschtritte tun angemessen weh

1 „Gefällt mir“

image
Das Forum gewichtet also nach Körpergröße :beannotsure:

Sie soll den Begriff bitte mal googeln.

Finde das eh schon nicht okay, wie Leute (oft Männer*) für ihre Größe blöd angemacht werden. Man muss ihnen nicht jetzt noch so eine Diagnose andichten.

6 „Gefällt mir“

Find ich auch. War halt vorher tagelang davon ausgegangen einen kleinwüchsigen Menschen zu treffen :man_shrugging:

How much?

Ich hab letztens von einer Frau, die größer als 1,90 war in einem Beitrag gehört, das sie Mal nach einem Date stehen gelassen wurde, weil sie dem Typen zu groß war. Scheint auch unter manchen Männern leider immer noch ein Problem zu sein.

2 „Gefällt mir“

Hold my Beer

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat am Anfang auch bei manchen Anlässen geguckt, das sie Schuhe mit kleinerem Absatz an hat, als ich. Weil wir im Grunde gleich groß sind, aber ich glaube mittlerweile interessiert es sie nicht mehr :beanjoy:

Ich würd dich ja umarmen aber dann hätte ich deinen schlong im Gesicht

Ich geh in die Knie :beanhug:

Mein Date war tatsächlich kleiner als ich :sweat_smile:

gibts auf jeden Fall und ist auch quatsch. nur umgekehrt ist es häufiger so, da bin ich mir ziemlich sicher

Also ich habe schon ein paar mal einen Korb bekommen weil ich den Damen zu klein bzw nicht groß genug war. Und ich finde mich mit 1,77 jetzt nicht so klein. Aber egal sind sie selber Schuld wenn die sich an sowas stören.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Kann ich nicht verifizieren.
Aber ist mir auch egal, ist doch dumm genug, dass es überhaupt unter Menschen jeglichen Geschlechts vorkommt.


that’s the spirit

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar keine Frau, aber wie kann man solche Schuhe tragen, mit solchen Absätzen?
Wären mir zu unbequem.

1 „Gefällt mir“

Klar ist das dumm, bzw. schade

Meine Ex fand es dumm, dass ich zwar größer als sie war, aber exakt so groß, dass bei Umarmungen weder ihr Kopf über meine Schulter noch unter meinen Kopf gepasst hat :sweat_smile:
Ich bevorzuge ja auch kleinere Frauen, ist aber kein Ausschlusskriterium, wie nahezu alle Äußerlichkeiten.

2 „Gefällt mir“

An die Eltern hier oder an jene, die viel mit kleineren Kindern umgehen:

Wie bezeichnet ihr gegenüber den Kindern die (menschlichen) Geschlechtsorgane?

  • anatomisch korrekte Bezeichnung („Penis“, „Vulva“/„Scheide“)
  • verniedlichende Umschreibung („Schniedel“, „MuMu“ etc.)
  • vulgäre Bezeichnung („Schwanz“, „Muschi“)
  • ganz anders
  • ich vermeide das Benennen dieser Körperteile vor dem Kind
  • habe zu wenig Kontakt mit Kindern / war bisher kein Thema
  • Schroedingers Testikel

0 Teilnehmer