Was ist der Unterschied zwischen der „brav“ und der „nächsten Gelegenheit“ Antwort, ist es der Ort oder Zeitraum? Bei den Stealthspielen, die ich spiele, sind Gegner verstreut, sodass es sinnlos wäre, bewusstlose Gegner an einem Ort zu „sammeln“. Sie werden in unmittelbarer Umgebung umgehend versteckt. Ich verstecke sie somit brav, lege aber nicht besagten Stapel an.
Das eine sagt, dass man sie halt in den nächsten Schatten, Kiste oder Schrank packt. Das andere, dass man durchaus einen weiteren Weg zurück geht um sie dort abzulegen, wo bereits drei andere liegen,
Gar nichts davon.
Bei Splinter Cell hat das Spiel immer rumgemeckert und Alarm geschlagen obwohl ich alle ausgeknockt hatte, wenn ich in den nächsten Bereich ging und jemand nicht im Schatten lag. War mein erstes und letztes. Mag diesen Zwang und das ganze Gameplay in dem Spiel nicht.
Bei Deus Ex bring ich sie nur aus dem Sichtfeld, wenn ich zwei Patrouillen nacheinander an der gleichen Stelle weghauen möchte.
In Metall Gear beim Anspielen hab ich sie auch immer an der gleichen Stelle liegen lassen. Hab da aber keinen Teil jemals durchgespielt.
Da hätte ich gerne mal eine möglichst umfangreiche und gut gemachte Remaster Collection!
Imner schön alle aus dem Fenster raus. Ich habe es geliebt.
Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
- Eigentlich immer
- Meistens
- Mal so mal so
- Selten
- Mehr oder weniger nie
0 Teilnehmer
In den letzten Jahren kann ich mich an nichts erinnern.
Früher konnte ich mich an viel erinnern. Keine Ahnung warum das so ist.
Früher konnte ich das richtig richtig gut und habe sehr gerne geträumt.
Die letzten 8 Jahre war ich dann froh, immer besser darin zu werden, die Träume zu vergessen bzw. zu verdrängen.
Seit nem Jahr habe ich aber wieder ein schöneres Traumbild und freue mich über fast jeden Traum, der mir wieder einfällt.
Kann mich eigentlich immer an Träume erinnern, nachdem ich aufgewacht/aufgestanden bin. Nimmt dann im Detailgrad über den Tag aber ab, sofern ich nicht darüber rede.
Mir fällt immer ein Stein vom Herzen, wenn ich bei sowas einen Skill bekomme bei dem sich heimlich getötete Gegner in Luft auslösen. Spart mir viel Lebenszeit, weil ich die Leichen dann nicht mehr durch die Gegend tragen muss. Ich werfe die nämlich meistens nicht einfach irgendwo hin, sondern versuche die halbwegs hübsch zu drapieren - also irgendwie auf einen Stuhl zu setzen oder auf ein Bett zu legen. Meistens will die Ragdoll-Physik aber nicht wie ich und dann brauche ich etliche Versuche bis der Körper sitzt.
Ich warte immer auf den Skill, der getötete Gegner automatisch lootet
Oft genug ist es ja einfach so, dass man erst wirklich unauffällig sein mag, aber spätestens, wenn man etwas mehr Power hat, es leichter ist, alles liegen zu lassen und sich durchzumetzeln
Und Stuessy so:
Klingt nach morbidem Puppenhaus
mit Comedy Elemenren. Also ich würde es mir anschauen
Ich kann mich witzigerweise an einen Traum von einem Friseurbesuch von heute Nacht erinnern.
Bin froh, wenn ich mich nicht erinnern kann
Was trifft aktuell eher auf euer Leben zu?
- Habe meine vergangenen Angelegenheiten soweit alle ausreichend verarbeitet, aber fühle mich aktuell gebremst, auf der Stelle tretend
- Habe meine vergangenen Angelegenheiten noch nicht alle ausreichend verarbeitet und komme mit den neuen auch kaum hinterher
- Habe meine vergangenen Angelegenheiten soweit alle ausreichend verarbeitet und kann auch alles was kommt zeitlich und inhaltlich gut stemmen
0 Teilnehmer
Und wie bei Gummibärchen heißt es auch:
Die Roten zuerst.