Gab es bei meiner Kinderärztin immer. Fande die mega!
Kirsche und Himbeer!
Ich hab die immer im Getränkemarkt bekommen
Wir beim Bäcker, deshalb kenn ich die ungelogen nur als „Bäckerbonbons“
Ich glaube einmal im Jahr oder so kaufe ich sogar ne Tüte davon Da überkommt mich die Kindheitserinnerung und ich habe Bock drauf.
Bei mir sind es Lottobonbons, da ich immer welche bekommen habe wenn ich als Kind mit den Großeltern im Lottoladen war.
Großartig auf einer Groß-Veranstaltung, an der man Ordnern oder anderen helfenden Personen eine kurze Freude machen will.
Zitrone > Alle anderen.
Die mag ich am allerwenigsten. Für mich steht Orange über den roten.
.Generell bei Kaubonbons
Kenn ich nur von Fasching. Esse ich höchsten in dem Zusammenhang mal^^
Bei uns war’s beim Friseur und an Karneval
Wurdest du in einem Geschäft schon mal von jemanden angesprochen der dich für einen Mitarbeiter gehalten hat? (Du warst natürlich keiner)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Schon zwei Mal in nem MediaMarkt. Ich weiß nicht warum. Die haben doch ihre „Uniform“ und ich stand nur da bei den Filmen rum und hab was gesucht^^
Beim Saturn wurde ich früher zweimal angequatscht, weil ich halt nen blaues Hemd an hatte
Und hast du sie dann beraten?^^
Ja. Sie sollen es bei Amazon bestellen
Eigentlich jedes Mal, wenn ich in Supermärkten Tchibo einräume, werde ich gefragt, wo sich was befindet, was nicht von Tchibo ist, es ist sehr nervig.
Ich trage meine private Kleidung und werde trotzdem angesprochen, hallo sind sie ein Rewe/Edeka Mitarbeiter, nein bin ich nicht, oh sorry habe ich nicht gesehen, natürlich nicht ihr seid ja alle Blind
Ich würde den gerne mal einen Spruch drücken, habe nur keine Lust mich dann mit der Filialleitung anzulegen, weil Kunden nicht einmal nachdenken können.
Sorry für den rant, musste mal gesagt werden.
dann empfehle ich dir die Serie Superstore, die bestätigt deine sehr gewagte These
Naja, du räumst da Sachen ein. Ist doch klar, dass die Leute annehmen, dass du da arbeitest.
Ja, wurde ich. In einem Aldi, während ich meine Dienstkleidung von Shell getragen hatte, weil ich da Sachen für die Küche gekauft hatte Weiß auch nicht wie falsch man da schauen kann.
Ich hätte jetzt auch nicht gewusst, dass Tchibo eigene Mitarbeiter hat, die die Sachen einräumen