Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Muss ehrlich gesagt sagen das ich auch schon mehrfach überlegt habe ob ich euch ansprechen kann. Bei uns tragen sie allerdings eigene Arbeitskleidung.

Aber naja ihr räumt halt die Regale ein deshalb denkt man ihr wisst wo was steht :sweat_smile:

Hätte auch nicht vorher gedacht, dass es wen nur für die Tchibo Ecke gibt.

Personen, die hier einräumen, tragen alle ihre normale Kleidung und keine Arbeitskleidung.

Gut bei uns räumen sie alles ein konnten mir aber trotzdem nicht helfen

Was macht ihr mit Nasenhaaren, die zu lang sind und aus der Nase wuchern?
(was kann ich dafür, dass mir immer solche Fragen einfallen?)

• wachsen lassen / keine besondere Aktion / ignorieren
  • mit einer Schere kürzen
  • mit einem elektrischen Gerät kürzen
  • mit einer Pinzette (etc.) auszupfen
  • mit den Fingern auszupfen
  • was anderes
  • ich habe keine zu langen Nasenhaare
  • ich habe keine Nase
  • Schroedingers Barbier

0 Teilnehmer

@anon50244179 Nur damit du es nicht falsch verstehst, ich wäre in deiner Position auch genervt davon, aber der Kunde kann da wenig für :beanhug:

8 „Gefällt mir“

Je nach Bedarf und Länge lass ich es einfach, geht mit der Zeit allein raus, benutze die kleine Schere am Taschenmesser oder den elektrischen Rasierer, manchmal geht’s auch mit dem Finger.

1 „Gefällt mir“

Schere, oder auszupfen.

2 „Gefällt mir“

Hab echt Mal überlegt mir einen Nasenhaarschneideausatz für den Rasierer zu holen.

Mit der Schere hab ich Angst mir in die Nase zu schneiden und auszupfen tut scheisse weh

1 „Gefällt mir“

ja, anfangs fand ich das auch sehr schmerzhaft.
aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt…
…ziehe das mit einem Ruck (wie ein Pflaster) raus… …dann geht es eigentlich.

ich finde halt, es stört sehr.
gar nicht mal so sehr optisch (das ist mir die meiste Zeit eh weitestgehend egal - bis zu einem gewissen Grad)…
…sondern es juckt fürchterlich… …gerade nachts ist das schlimm… …sodass ich mir die Haare sogar meistens nachts ausreiße… …deshalb wohl auch mit den Fingern - hab ja nichts anderes zur Hand, im Bett :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Rasierer hat so ein Trimmding dran für Konturen, damit gehts ganz gut oder eben mit meinem Bartschneider ohne Aufsatz.

Ab damit kommt man nicht in die Nase

Nicht bereut :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Mit der Ecke davon kommt man 5mm rein oder so aber das reicht ja.

Bei mir ist es eher andersrum. Ich spüre das gar nicht, aber irgendwann fällt es dann doch mal im Spiegel auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch CPAP merke ich Nachts jedes falsch liegende Nasenhaar direkt. Deswegen wird bei mir auch semi-regelmäßig alles in der Nase getrimmt.

1 „Gefällt mir“

kommt auf Größe und Form deiner Nasenlöcher an…

Hab da so nen billigen Nasenhaartrimmer für 3 Mark 50. Der tut’s, am Anfang hatte ich schiss, aber mittlerweile vertraue ich dem Ding :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, da hab ich noch vor wenigen Tagen drüber nachgedacht, weil meine Nasenhaare sehr lang sind und ständig heraus schauen.

Ich schau mich dann um und stelle regelmäßig fest, dass ich gefühlt die einzige Frau bin, bei der die Nasenhaare sichtbar sind und das irritiert und verunsichert natürlich auch etwas.

Weil es so sehr schmerzt die zu zupfen und das rasieren nur bedingt etwas bringt, da sie am nächsten Tag wieder da sind, habe ich mich dann in dem Moment gefragt: „Wer zur Hölle hat eigentlich irgendwann Mal entschieden, dass Nasenhaare versteckt gehören?“ Mich macht das sauer, dass es mich stresst, wenn die Haare sichtbar sind, weil das völlig bescheuert ist.

Ehrlich, wer sich im realen Leben über meine Nasenhaare beschwert, ist mir zu nahe gekommen - und das ist das Problem und nicht meine Nasenhaare.

Die Dinger zu zupfen und dann eben ohne sich zb die Nase zu putzen, empfand ich auch als super unangenehm. Die werden in meiner Nase schon ihren Sinn und Zweck haben. Und sei es mir Leute vom Leib halten, die meine sonst sehr schöne Nase nicht zu schätzen wissen und sie nur auf ihre Haare reduzieren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich interessant und da verstehe ich auch total den Drang die regelmäßig los werden zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Jop. Hab auch so ein günstiges Ding seit Jahren. Mittlerweile auch immer häufiger für die Ohren benötigt :smiley: Ich mache aber wirklich immer nur die vorderen raus und gehe nicht wirklich weit rein mit dem Ding.

Naja, wer hat entschieden das man sich die Fingernägel schneiden oder morgens den Sand aus den Augen waschen sollte? Da könnte man dann ziemlich viel hinterfragen, was heute für jeden normal ist. Wahrscheinlich reicht auch alle paar Tage Zähne putzen. Warum hast du dir die Haare geschnitten und gefärbt? Müsste ja auch niemand.

3 „Gefällt mir“