interessanter weise bei McDonalds
Beim Bäcker aber schon seit letztem Jahr
Bekommt man da dann sicher nen frischen Burger oder bereiten die jetzt einfach ein paar Burger in der Mehrwegverpackung vor?
Im Superbiomarkt gibt es einen Bäcker, bei dem ich vor 2 Wochen einen „Recup“ Kaffeebecher bekommen habe, da sie die anderen aus Papier und Plastik nicht mehr anbieten.
Gilt das eigentlich auch für Bäckertüten für Brötchen oder süße Stückchen?
Das kann ich dir nicht beantworten.
Meinen Kuchen hab ich dort gegessen
Ja genau die gibts bei meinem auch. Nur das ich keinen Kaffee vom Bäcker trinke
Der ist auch meistens leider meiner Erfahrung nach überhaupt nicht lecker.
Aber mein Cappuccino war immerhin ganz köstlich zuletzt. Vertrag Espresso aber eh besser als Kaffee. Nun.
Mein Recup ist braun und deiner?
Von denen hab ich inzwischen locker 10 zuhause, weil ich ständig vergesse die zurückzugeben
Beim Metzger ging das schon bestimmt 2-3 Jahre, in Restaurants wäre mir das zumindest noch nicht aufgefallen.
Ich hadere immer noch mit mir, ob ich meinen das nächste Mal abgebe oder mir damit noch einen Cappuccino hole.
Ich hab den immer in meinem Rucksack für alle Fälle hätte mir allerdings auch direkt den Deckel dazu kaufen sollen, das wäre wirklich schlau gewesen.
Meiner steht seit nem Jahr hinten im Schrank
Das kann ich auf jeden Fall empfehlen, hab auch zwei oder drei und ist schon echt praktisch
Was ist dein Lieblings-Recup?
Entweder das.
Oder ein bisschen Aperol, fürchterlich verknallt und alles andere Ausblenden.
Den Geodetectives dürfte es leicht fallen, zu erraten, wo wir damals waren.
Vapiano
Fast.
Ich hab es nicht ausprobiert, aber bei McDonalds wird doch seit Jahren alles erst auf Bestellung gemacht. Ich nehme an statt in Folie kommt der Burger dann einfach in die Mehrwegverpackung, bevor man ihn in die Hand bekommt.