Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Also hier gibt es überall den Warmhaltebereich wo immer ein paar Burger vorbereitet sind.

Und am Ende landen sie doch irgendwann in der Tonne :eyes:

uh, wie dann die Nasenhaare, auf die du tritts, schön das innere der Nase lang ziehen… Aua!

Mich würde mal interessieren, wie viele noch über die Jahre eine gewisse Skepsis gegenüber den Stories von Florentin entwickelt haben (nicht, dass erfinden/hinzudichten per se schlecht ist…)

Glaubt ihr die Hotel-Story von Florentin? (geschlafwandelt und Kleidung an Fenster geworfen - s. Video)
  • Ja
  • Nein
  • teils
  • weiß nicht
0 Teilnehmer

40:08-43:15

findest du florentins stories so abgedreht, dass sie für dich erfunden klingen?

Ich finde er machte es deutlich, wenn er Quatsch erzählt oder wenn er es ernst meint :beanthinking: Jetzt nicht die Hotel Geschichte, aber ansonsten wiederholt Florentin die Stories immer Mal wieder in Podcasts oder in anderen Shows. Wenn er nicht Zuhause eine komplette Biographie für seine Figur schreibt, liegt das schon nahe, dass er eigentlich schon immer die Wahrheit erzählt.
Wenn man das Gegenbeispiel Nils nimmt, der hat ja am Ende der Show meist schon vergessen, was er für ne Grütze zusammen gesponnen hat :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist denke ich alles dabei. Wahre Geschichten, ausgedachte Geschichten und wie in diesem Beispiel ein bisschen was dazugedichtet

2 „Gefällt mir“

Ja, das wollte ich auch schreiben.

Ohh, da möchte ich an Giacomo erinnern :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Halt die Geschichte jetzt nicht für so außergewöhnlich, als das man sie anzweifeln müsste. Ausgesperrt und versucht wieder rein zu kommen. Da fand ich Simons Nakedei-Nummer schon außergewöhnlicher :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht, dem Mann traue ich alles zu :smiley:

Wir sind mal nach einem Konzert in das 2. OG eines Parkhauses hochgeklettert und durch ein offenes Fenster eingestiegen, weil die Eingangstüren ab 0 Uhr zu waren. Raus fahren konnten wir dann ohne große Probleme.

Gegen ein Fenster Klamotten werfen, damit jemand die Tür aufmacht klingt recht harmlos.

Was ist eure Top 3 an Dexter Hauptantagonisten?

Eventuell SPOILER für die Serie, aber abgesehen vom Spin Off war das Ende vor mittlerweile 10 Jahren :sweat_smile:

  • Ice Truck Killer
  • Lila West
  • James Doakes
  • Miguel Prado
  • George King
  • Trinity Killer
  • Barrel Girl Killers
  • Stan Liddy
  • Doomsday Killer
  • Isaak Sirko
  • Maria LaGuerta
  • Oliver Saxon
  • Jacob Elway
  • Kurt Caldwell
  • Hab die Serie nie gesehen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

von der Serie kenn ich nur dieses Meme

1 „Gefällt mir“

Kann mich an fast gar nichts mehr erinnern von der Serie :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Soso, iPhone Besitzer…

Würde das eher seiner weiblichen Begleitung zuschreiben.

ich kann mich an keine Namen mehr erinnern :sweat_smile:
Aber Staffel 1, 2 und 4 habe ich in sehr guter Erinnerung, der rest war eher meh.

Finde die auch immer recht harmlos. Sehe da keinen Grund die zu erfinden.

Da sind mir schon andere Dinge passiert.

Isaak Sirko als Rolle und Ray Stevenson in dessen Darstellung, finde ich extrem unterschätzt. Meine Nummer 1.

1 „Gefällt mir“

Ice Truck- und Trinity Killer (Barneys Vater?) Sind die einzigen die mir überhaupt noch was sagen. Doomsday habe ich noch zusätzlich gewählt weil ich den glaube ich auch Mal gehört habe.
Die Serie ist nicht gut zu Ende gegangen. Schade. Die ersten Staffeln waren gut.
Die Serie hätte mit der 4. Staffel enden müssen. Geboren im Blut und gestorben im Blut ( metaphorisch, wegen Rita)