Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich empfehle, sich hierzu mal mit dem Begriff relational aesthetics/relational art auseinanderzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Danke, schau ich mal rein

Die Wochenklausur arbeitet auch in eine ähnliche Richtung beispielsweise.

Nur wenn sie Soup Soup Soup kochen

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Tomatensuppe z.B. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Tomaten sind geil, aber als Suppenform… :face_vomiting:

Bin ja normal nicht so der riesen Tomatenfan (v.a.roh :eddyugh:), aber ne Tomatensuppe und dann noch nen Kleks Joghurt rein und ein Stück Baguette dazu :beanmampf:

5 „Gefällt mir“
Sollte Deutschland Außenpolitisch wieder mehr „führen“? Im Bezug auf Rüstungsexporte, Kampfeinsätze, Embargos usw.
  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
  • Darüber weiß ich zu wenig.

0 Teilnehmer

Das letzte mal, als Deutschland außenpolitisch nach Russland wollte, ist nicht so gut gelaufen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

image

Deutschland ist geopolitisch gemütlich unterm Schirm der NATO eingerichtet. Auf die Entwicklungen in der Umgebung zu reagieren, statt alles so lange auszusitzen bis der Druck doch zu groß wird, wäre vollkommen ausreichend.

1 „Gefällt mir“

Damals Internetmeme, jetzt Hassobjekt.

Kennt ihr noch den Bagger 288?

  • Noch nie gehört
  • Na klar!
  • BAGGER 288! BAGGER BAGGER 288!
0 Teilnehmer

Das Lied kenn ich nicht aber den Bagger.

1 „Gefällt mir“

grafik

Bosskampf Inc

1 „Gefällt mir“

Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch?

Werdet ihr in Zukunft darauf achten ob in euren Lebensmitteln Insekten verarbeitet werden?

  • Ja werde beide meiden
  • Ja werde die grille meiden
  • Ja werde den Käfer meiden
  • Ja werde bewusst solche Produkte kaufen
  • Nein ist mir egal
  • Schrödingers Kakerlake

0 Teilnehmer

Solange es nicht so widerlich wird, wie die Insektenburger, die es mal gab, hätte ich kein Problem damit.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das schmeckt man gar nicht. Ist halt wieder so ein Trick um Geld zu sparen. Wenn man sich mal anguckt woraus künstliche Aromen so alles gemacht werden vergeht einem auch der Appetit

3 „Gefällt mir“

Als jemand, der sich durch die veganen Ersatzprodukte testet: Es macht definitiv geschmacklich einen Unterschied, ob da Soja-, Weizen- oder Erbseneiweiß drin ist. Die dürfen damit auch gerne Geld sparen, solange der CO2-Abdruck der Fleischindustrie dadurch verringert wird.

1 „Gefällt mir“