Habe da so meine eigenen Erfahrungen gemacht, als ich letztes Jahr für 2 Monate direkt für Edeka gearbeitet habe und ich effektiv von reinen 8 Stunden Arbeitszeit nur 5 Stunden wirklich gearbeitet habe, weil kaum noch was zu machen war.
Ich verdiene zu wenig, könnte ruhig mehr sein.
Wie zufrieden seid ihr mit eurer eigenen Mobilfunknummer?
- Sehr zufrieden
- Zufrieden
- Ist ok aber nichts Besonderes
- Eher unzufrieden
- Total unzufrieden
- Ist mir völlig egal!
- Habe keine Mobilfunknummer
- Schroedingers Wählscheibe
0 Teilnehmer
Kennt ihr eure eigene Mobilfunknummer auswendig?
- Ja, sehr sicher
- Ja, mit etwas Nachdenken kriege ich sie zusammen
- Bin mir meist unsicher und sehe nach
- Keinen Plan - muss ich immer nachschauen
- Habe keine Mobilfunknummer
- Schroedingers pfiffige Ziffern
0 Teilnehmer
Wie kann kann mit einer Nummer zufrieden oder unzufrieden sein?
Das ist so ziemlich der Grund, warum ich mit ihr zufrieden bin. Nur sehr wenige unterschiedliche Ziffern in einem leicht zu merkenden Muster. Deswegen ist es einfach sie im Kopf zu behalten.
Wenn du sie dir leicht merken kannst, kann man schon mal zufrieden sein.
Meine alte konnte ich auswendig meine neue ist irgendwie so doof. Zum Glück kann ich noch auf der alten angerufen werden
siehe @TreasureHunter s Antwort.
Geht mir auch so.
Habe in meiner Nummer eine sehr lange, zusammenhängende Ziffernfolge drin. Damit ist sie mega leicht zu merken und aufzusagen.
Edit: Also sowas wie 0151 12345333
(Spoiler - das ist sie nicht - aber das Muster ist so ähnlich bei meiner)
Hm, keine Ahnung. Hab halt meinen Rhythmus, in dem ich sie gut aufsagen kann. Und 3 Zahlen sind in der richtigen Reihenfolge direkt hintereinander, was es auch was leichter macht.
Ich mag meine Nummer. Sorgt immer wieder für amüsante Situationen und das ist die erste Nummer, die ich sofort auswendig konnte. Die meisten konnte ich nie und zwei erst nach fast nem Jahr.
ich vermute eine 666 irgendwo in deiner Nummer.
Das behauptest du jetzt so einfach
0171/69 666 69 ?
Ich selbst kenne sie auswendig, sie hat jetzt aber kein schönes Muster, welches man sich merken kann.
Wobei mein Vater z.B. immer betont, was für eine leicht zu merkende Nummer er hat, mit vielen gleichen Zahlen und ich kann sie mir trotzdem nicht merken
Von daher ist es für mich ziemlich egal, was für eine Nummer ich habe
RUF! MICH! AN!
wenn du mir nicht glaubst
Die Nummer ist mir sowas von egal, könnte auch jede andere sein, merken kann ich mir Nummern gar nicht
Nee, das wäre aber auch lustig. Meine wirkt wie eine Hotline
Nachts um 3 mit ordentlich einem im Kessel. Wie es sich gehört für vernünftige Telefonate ^^
Ich konnte mir 4 Stellen aussuchen. Und da wir damals zuhause eine 4-stellige Festnetznummer hatten, hat sich das angeboten.
Ich habe meine Mobilnummer ewig nicht gewechselt, und jetzt endet meine Handynummer immer noch auf der Festnetznummer meiner Eltern.
Ja zufrieden. Habe die Nummer auch seit min. 10 Jahren.
Ich ärgere mich dass ich meine aller erste Mobilnummer nicht behalten habe. Ne schöne 0170 D1 Nummer 7 Stellen nach der Vorwahl. Super einfach zu merken weil viele gleiche zahlen in einfacher Reihenfolge.
Damit wäre ich dann sehr zufrieden
Meine aktuelle ist aber auch okay.
Aber früher war es voll teuer seine Nummer mitzunehmen.
Heute bekommt man Geld dafür! Verrückte Welt.
Kenne beide auswendig. Meine aktuelle weil ich sie lange habe, meine erste weil die super war!!
Ich hab die schon ewig, und erst seit Corona kann ich die auswendig, als man immer wieder irgendwelche Zettel ausfüllen musste haha.
Davor hab ich immer nachgesehen. Und das kommt auch heute noch vor.
Ein Freund von mir hat sich seine Nummer so eingerichtet, keine Ahnung mehr, wie und warum das ging, dass man quasi seinen Namen schreibt.
Das fan ich damals cool, heute ein bissl albern haha.