Ich hab die Nummer seit 16 Jahren und mag sie sehr, weil die ein schönes Muster hat (abcdcab). Ist auch ein Grund, warum ich trotz schlechtem Netz nicht den Anbieter wechseln, weil ich Angst habe, sie nicht mitnehmen zu können (hab mich da nie groß mit beschäftigt, aber gelesen, dass dabei wichtig ist, dass die Daten der damaligen Anmeldung mit den jetzigen übereinstimmen müssen und das ist bedingt durch den Nachnamen nicht mehr der Fall).
In meiner ersten Nummer hatte ich drei 1er hintereinander drin, das war schon ziemlich cool.
Mit meiner jetzigen, die ich auch schon seit min. 10 Jahren habe, bin ich aber auch zufrieden. Hat ein leicht zu merkendes Muster, wenn man sie richtig in drei Stücke aufteilt
Ruf doch mal an
was sollen das?
Das ist noch die sehr verklemmte Anfangswerbung. Keine Ahnung, da wurde vermutlich irgendwann mehr erlaubt
Macht hier jedenfalls mehr den Eindruck man würde sich zum Picknick verabreden.
Ich überlege gerade, aber, wenn mich nicht alles täuscht, ist es sogar die allererste Nummer, die ich hatte. Ich hatte nie eine andere - glaub ich zumindest.
Krass.
Ein Freund hat mir erzählt das es jetzt Werbung für Nummern gibt wo du einfach zum quatschen anrufen kannst.
Da hab ich auch schon angerufen. Ist sogar kostenfrei. Die Telefonseelsorge.
Ne die nehmen das selbe wie die anderen. Sind glaub sogar die selben Damen die Werbung dafür machen. Also hab ich gehört
Natürlich
Du stehst an der Straße auf dem Bürgersteig und wartest, machst aber sonst nichts. Jemand kommt vorbei, vordert dich auf zu gehen, du kommst dieser Aufforderung nicht nach, und diese Person schubst dich weg.
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Die Situation ist jetzt etwas anders. Diesmal stehst du auf einem fremden Grundstück, du weißt das der Besitzer nicht will das du dich dort aufhältst. Der Besitzer kommt zu dir, fordert dich auf das Grundstück zu verlassen, aber du kommst dem nicht nach. Der Besitzer schubst dich weg.
- Ja
- Nein
- Unsicher
0 Teilnehmer
Gewalt bleibt Gewalt. Nur der Grund ändert sich
Wenn mir einer auf die Fresse haut, spielt das ja keine Rolle wo er das tut. Ist beides male Gewalt. Wenn er es tut, weil ich auf seinem Grundstück stehe, hat er nur eine „bessere“ Begründung.
Warum warst du dann erst bei ja bei der zweiten?
Weil ich die Frage nicht gelesen habe und dachte, es wäre die selbe wie bei der ersten.
In dem Fall würde es sich für mich auch nicht ändern.
Aber einen Schubser in der ersten Situation empfinde ich unerwarteter und an der Straße auch gefährlicher, als wenn man selbst unberechtigt irgendwo rumsteht und gerechtfertigte Aufforderungen ignoriert. Da finde ich einen Schubser noch im Rahmen, wobei es da auch etwas auf die Art und Weise ankommt. So ein starker Schubser, dass man zu Boden fällt, wäre z.B. wieder zu viel. Ein Schlag erst recht.
Wieder mal eine berühmte „Kommt drauf an“-Situation
Ich würde sagen, es wird eine Aktion ja nicht erst durch eine Verletzung bzw das Potential einer Verletzung (auch da egal ob kleiner Kratzer, Beule oder der Knochenbruch) zur Gewalt.
Boa 12 Pfennig für 3 Sekunden! So ne Angabe hab ich noch nie gesehen! Kosten dann 2,30DM die Minute! Teuerste sexhotline ever!
Der Schlafanzug liegt nicht so fest an wie die jeans deswegen ist es für mich halt gammeliger und bequemer zuhause zu tragen