Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Lieber Butter, aber hab ich zu selten dafür daheim. Also häufiger Margarine.

2 „Gefällt mir“

Frischkäse, Hummus oder irgendeine andere Streichcreme

Buttercreme :beanpoggers:

Hab mir überlegt, so eine Option einzubauen, aber geht mir jetzt wirklich nur um diese beiden.
Frischkäse mag ich auch oft sehr gern dazu :slight_smile:

Gesalzene Butter (gern auch richtig kräftig gesalzen)


Aber auch gern Frischkäse

4 „Gefällt mir“

Also heute hatte ich auf einer Hälfte Senf und auf der anderen Hela Gewürzketchup :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Darf man das heute noch offen zugeben? :kappa: :cat_flamethrower:

Ich steh dazu. Aber ich muss gestehen, dass ich überlegt hatte @Rolly als Unterstützung anzupingen, weil ich Angst vor den Leuten hatte, die mir kein leckeres Hela-Brot gönnen

2 „Gefällt mir“

Ist der eine ein Pantone Power Ranger?

2 „Gefällt mir“

Machen wir auch so. Ist ja nur Geld. Keine Ahnung was da für n hecke Meck drum gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Also ich mag den auch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich komme da auch gar nicht drauf klar. Schmeckt total künstlich. Ich habe auch keine Ahnung wonach der schmecken soll, was für ein Geschmack da imitiert werden soll.

Und wehe einer kommt jetzt mit „Gewürz“!

Dachte das soll Curry Geschmack sein

Er schmeckt halt nach einer Mischung aus Zucker, Tomatenmark, Essig und Gewürzen. Und von allem ein bisschen zu viel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Echt? Finde der schmeckt null nach Curry.

Er schmeckt eigentlich nach gar nichts so richtig. Vielleicht heben sich die Zutaten gegenseitig auf.
Ich finde er schmeckt halt nach „Hela Gewürzketup“ bei ner Blindverkostung würde ich den raus schmecken.
Aber nicht weil er nach etwas bestimmten schmeckt, Tomaten oder ähnliches, sonder weil er einen eigenen Geschmack hat. Und der ist undefinierbar.

Dazu noch diese geleeartige Konsistenz…bähhh

Das schmeckt doch nicht nach Curry. Ich würde es als chemische Pampe oder Klo-Reiniger bezeichnen. Ich weiß aber nicht nach was Klo-Reiniger schmeckt. Vermutlich besser als Hela.

3 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt dass es danach schmeckt, sondern danach schmecken soll!

Naja steht aber nicht Curry-Ketchup drauf…
Den gibt es glaube ich auch noch.