Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Das schreiben die aber auch nur drauf, weil „Klo-Reiniger-Geschmack“ sich vermutlich nicht so gut verkaufen würde.

Er schmeckt als würde man jeden Geschmacksverstärker und jeden Konservierungsstoff zusammenmischen.
Ohne Sinn und Verstand.
Das ist dann der Geschmack.

„Geschmacksverstärker“

3 „Gefällt mir“

Sie ergänzen sich zur Perfektion :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Glaube Kloreiniger schmeckt nicht so herzhaft wie Hela

Du hattest wohl zu oft COVID und jetzt entgültig deinen Geschmackssinn verloren. Tut mir leid!

Geschmack von Vorn bis Hinten…

1 „Gefällt mir“

Jetzt Mal ernsthaft!

Das schmeckt weder nach Tomate, noch nach Curry oder irgendwas was es wirklich gibt.

Sondern nur der unverkennbare Hela-Geschmacksvertärker-konservierungsstoff-Geschmack

1 „Gefällt mir“

Und schon brennt das Forum :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mein Ziel wohl exakt erreicht :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

:fire: :smiling_imp: :fire:

To be fair, normaler Ketchup schmeckt auch nicht wirklich nach Tomate

3 „Gefällt mir“

Ja das sind die besten Themen!
Ich liebe diese Eskalation bei so kleinscheißthemen!

-Wasser aus Flaschen? Wieso?? Was stimmt nicht mit dir? Trink aus dem Hahn!
-junge es heißt Berliner nicht Krapfen du Otto !

Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung?

  • Ist für mich ein Kernelement einer Beziehung, wenig bis kein Sex käme für mich nicht infrage
  • sehr wichtig
  • eher wichtig
  • weniger wichtig, würde aber nicht komplett darauf verzichten wollen
  • weniger wichtig, könnte ich auch darauf verzichten
  • mag gar keinen Sex, würde es nur dem Partner zuliebe tun
  • mag gar keinen Sex, käme für mich gar nicht infrage

0 Teilnehmer

Könntet ihr euch vorstellen, in einer Beziehung mit einer Person zu sein, die keinen Sex mit euch haben möchte?

  • (Eher) Ja
  • (Eher) Nein
  • Möchte selbst keinen Sex haben

0 Teilnehmer

Könntet ihr euch vorstellen, in einer Beziehung mit einer Person zu sein, die euch zuliebe Sex mit euch hat, ihr selbst aber keine Lust bereitet (was vorher offen kommuniziert wurde)?

  • (Eher) Ja, würde auch mit ihr Sex haben wollen
  • (Eher) Ja, würde dann aber eher komplett auf Sex verzichten
  • (Eher) Nein
  • Möchte selbst gar keinen Sex haben

0 Teilnehmer

Absolut!

Aber der Hela Tomatenketchup ist ne absolute Frechheit und tipt hier alles an scheiße!

Aber hier spricht ja auch niemand von Hela Tomatenketchup.
Wenn ich ein Produkt von Hela kaufe, möchte ich ja gerade keine Tomate schmecken. Ich möchte nur diese ganz leichte Erinnerung an Tomate.

Ja bestätigt nur dass alles von Hela komplette scheiße ist! Es gibt halt auch Tomatenketchup von denen und der ist noch schlechter!

Ich weiß das wir hier vom Gewürzketchup geredet haben.

Was willst du denn schmecken? Etwas was man auch benennen kann? Dann sollte es nicht Hela sein!

1 „Gefällt mir“

Auch das Hela Würzwunder? :beansweat:

Den unverwechselbaren Hela Geschmack.

Kenne ich nicht. Würde aber pauschal ja sagen!
Ich google jetzt erst Mal was die Schweine alles im Sortiment haben

Danke für die Umfrage.

Kommunikation ist hier alles, glaube ich.
Wenn man mit seinem Partner vorher über seine Einstellung zum Sex (und natürlich auch anderen Dingen) offen spricht, lässt sich eigentlich für alles eine Lösung finden (meiner Erfahrung nach).

Was ich tatsächlich eher nicht möchte ist, mit einer Person Sex zu haben, die dies nur und ausschließlich mir zuliebe tut und selbst nichts davon hat.
Bei allem anderen ist eigentlich jede Beziehungsoption denkbar. Mit mehr oder weniger stark ausgeprägtem Sexleben - das wäre dann eben zwischen den Partnern abzusprechen. Auch offene Beziehungsmodelle, falls es für den aktiveren Teil viel zu wenig ist, finde ich durchaus legitim, so lange klar kommuniziert…

1 „Gefällt mir“