Würde ich jetzt auch schnell behaupten
@Rolly ist auch nicht besser. Der sagt, er drückt irgendeinen Knopf, was genaus viel Chaos stiftet.
Woran? Ich denke jetzt an keinen Glasaufzug oder so. Alles hinter Stahl und Beton versteckt.
An dem Pfeil
Der Aufzug muss doch nur wissen das ich warte. Wohin ich will geht den nichts an
Da steht doch immer dran, in welchem Stockwerk der gerade ist. Ich glaube, ich habe noch nie einen komplett ohne Anzeige gesehen.
Doch doch, so ein paar Uralte Aufzüge können das nicht. Haben dann in der Regel aber auch nicht die Pfeiltasten.
Ich steige zu, würde aber am liebsten einen leeren Aufzug haben.
Kenne nur Aufzüge, in denen diese Knöpfe im Aufzug sind, vor allem mit Etagen.
Also hier gibt es haufenweise Aufzüge ohne Anzeigen. Alle auf meinen Arbeitsstellen waren immer ohne Anzeige und auch der im Ärztehaus hat keine. Bin mir sogar nicht sicher, ob der im Krankenhaus überhaupt eine hatte.
Ja gut, im Aufzug die Knöpfe sind doch Standard, oder? der muss dich ja auch irgendwo wieder rauslassen.
Außen gibt es nur den "Anforder"knopf. Der Rest wird innen geregelt.
Dann steige ich dazu. Ob ich ne extrarunde im Aufzug drehe oder die Zeit warte ist dann Jacke wie Hose.
Bei mir im Haus gibts keine Anzeige am Aufzug. Es gibt nur 2 Knöpfe ohne Hinweis.
Ok, reden wir aneinander vorbei?
Ah okay, dann sieht man zumindest innen, welche Knöpfe gedrückt sind oder leuchten die auch nicht?
Das schon. Aber dann ist man ja schon drin. Dann steigt man ja auch nicht wieder aus
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt an einem Aufzug war, wo ich die beiden Pfeiltasten vor dem Aufzug hatte. ^^
Vermutlich kompletter Automatismus bei mir Ich kann mich nicht spontan daran erinnern.
Ich hab ein Schaum/Gel-Kissen. Da ist nichts zu schütteln.
Naja, durch den Aufprall werde sich die Autos auch schleudern, wenn die nicht exakt in Linie zusammenstoßen oder auch durch Ausweichmanöver des anderen kannst du zu Fuß voll erfasst werden. Im Auto hast du immerhin noch die Knautschzonen