Die Knautschzone bringt mir gar nichts, wenn der mit 120 in mich reinrast und mein Auto wie in einer Schrottpresse gefaltet wird.
Aussteigen bringt dann aber auch nichts, weil du in der Zeit nicht weit genug von der Gefahrenzone wegkommst. Da wirst du dich mit viel Glück vielleicht gerade noch abschnallen und die Tür öffnen können. Selbst wenn du aus es raus schaffst, bist du noch viel zu nah dran, sodass dich eines der Autos mitnimmt
Wäre wirklich praktisch. Aber dazu müsste ich ja mit der Person reden. An ganz schlechten Tagen steige ich nur in leere Aufzüge.
Wenn ich ehr nur wenige Stockwerke Unterschied hab, würde ich das Treppenhaus benutzen.
Ansonsten je nach Dringlichkeit einfach einsteigen und die Extrarunde in Kauf nehmen (um nicht komisch zu wirken, ganz unten/oben trotzdem aussteigen, auf den nächsten warten und dann ist es ja klar, wohin der Aufzug fährt).
Wenn ich es sehr eilig hab, wohl oder übel doch die Person ansprechen.
Hab allerdings noch nie einen Aufzug gesehen, bei dem man nicht die Richtung erkennen kann.
In Amerika gibt es tatsächlich über 200 Personen die Abcde heißen.
Ja, das fühlte sich irgendwie komisch an, dass der Post nicht von ihm war. Da hat man direkt das Knirschen meiner Zahnräder gehört
Wie spricht man das dann eigentlich aus?
Schon mal ein YouTube Video angeschaut, in welchem ein Influencer seine Wohnung/ Haus/ Teile davon zeigt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Zählt MTV Cribs?
Nur wenn du es auf YouTube geschaut hast.
Ne, wollte TV extra ausklammern. Nur Semi-Professionelles von YouTubern.
Bitte, lass mich nur der guten Tradition halber Umfrage-Haare spalten:
zeigt nicht jeder Influencer, der innerhalb seiner 4 Wände casted, automatisch Teile seiner Wohnung?
Schon. Mir ging es aber darum, dass explizit das Video sich darum dreht, die Wohnung zu zeigen.
Ja, OK, so habe ich es ehrlich gesagt auch verstanden.
Der Hauptinhalt des Videos muss also das Zeigen der Wohnung sein.
Hab entsprechend geantwortet.
Ich hab auf jedenfall schon mehrere Videos auf RBTV geschaut, wo ganz explizit die Räumlichkeiten gezeigt wurden und man durch das Haus bzw. die Häuser geführt wurde.
Stellvertretend für mehrere Videos dieser Art:
An die berufstätigen oder in Studium/Ausbildung befindlichen Frauen hier:
Seid ihr in einem MINT-Bereich tätig (mit MINT-Aufgabenfeld)? (MINT = Mathe, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)
- Ja
- Nein
- Bin keine Frau; in keiner Ausbildung oder Studium oder Beruf
0 Teilnehmer
Macht ihr Überstunden?
- Ja, (fast) jeden Tag
- Ja, (fast) jede Woche
- Ja, aber eher selten
- Nein, (fast) nie
- Kann keine Überstunden machen
0 Teilnehmer