Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Die roten Kreise stellen auf deinem Ceranfeld ein kleines und ein großes Kochfeld da. Der schwarze Kreis ist dein Topf. Auf welches Kochfeld stellst du den Topf?

• Kleiner Kreis
  • Großer Kreis

0 Teilnehmer

Wie verhält es sich bei einer Pfanne?

• Kleiner Kreis
  • Großer Kreis

0 Teilnehmer

Das Waldstadion ist doch aber nicht mitten in der Stadt.Meinst du den Fußmarsch, den du in Kauf nehmen mußt, um von der S-Bahn-Haltestelle Stadion zum eigtl. Stadion zu kommen? Das ist schon ein Stück, aber ich hab da keinen Vergleich zu anderen Stadien.

In nem Topf verteilt sich die Wärme durch Wasser/Dampf besser, bei einer Pfanne möchte ich in der Regel die gesamte Fläche zum Braten nutzen.

2 „Gefällt mir“

Beim !! führen !! welches Fahrzeugs mit Rädern (bzw. als Fußgänger) wurdest du schon mal von der Polizei angehalten.

• Fußgänger
  • Fahrrad
  • Roller/ Mofa/ Motorrad
  • PKW
  • LKW
  • anderes Gefährt mit Rädern
  • Alles noch nicht

0 Teilnehmer

Wir haben früher mit der Kirche immer eine Radtour durch den Stadtteil gemacht, um die neuen Konfirmanden herum zu führen. Dabei haben wir Straßen abgesperrt, indem wir uns mit den Rädern davor gestellt haben, bis die 150 Kids durch waren.
Dabei wurde ich mal von einem Mann angehalten und gefragt, wieso wir das machen und dass wir eigentlich keine Straßen absperren durften.
Da ich aber den Namen von dem Polizisten wusste, der uns hierfür die Erlaubnis ausgestellt habe, war er nach „Aber Herr Müller von der Polizei hat uns einen Schein ausgestellt“ sehr beruhigt.
Ich gehe stark davon aus, dass das ein Polizist außerhalb der Dienstzeiten gewesen war.

Umzugswagen (so ein Ding von Carl und Carla) und einmal mit einem Einkaufswagen :sweat_smile:

Ich glaub, ich hab das hier schon mal erzählt, aber ich bin mal, so mit anfang 20, aus dem Bus ausgestiegen, hinter den Bus hat sich ein Polizeiauto gestellt. Die haben mich im Bus gesehen und sind dem Bus nachgefahren und gewartet bis ich aussteige. Die beiden Polizisten, die dann ausgestiegen sind, sind zielstrebig auf ich zu, Ausweiskontrolle und einmal Tasche bitte aufmachen.
Ich war so perplex, dass ich die in meiner Tasche wühlen hab lassen, obwohl die das eigentlich nicht dürfen, wie mir nachher erklärt wurde.

2 „Gefällt mir“

Hab mal mein eigenes Fahrrad gestohlen :beansmirk:

bevor ich die Umfrage gelesen hab, habe ich erstmal in die Mitte der Kreise gestarrt und die optische Täuschung gesucht xD

8 „Gefällt mir“

:man_in_motorized_wheelchair:

2 „Gefällt mir“

:tellmemore:

1 „Gefällt mir“

Ne Kennzeichen abgelaufen. Danke für die Erinnerung. Brauche wieder ein neues.

(Wem) schenkt ihr etwas zu Ostern?

• Partner*in
  • Eltern
  • Großeltern
  • Kind(ern)
  • Freunden
  • Kollegen
  • mir selbst
  • anderen Personen
  • ich schenke nichts

0 Teilnehmer

Wie viel gebt ihr so ca. pro beschenkter Person aus?

• unter 10€ (zB für Süßigkeiten + Karte)
  • 10 bis <20 €
  • 20 bis <40€
  • 40 bis <60€
  • 60€ oder mehr
  • ich schenke nichts

0 Teilnehmer

Nichte und Neffe kriegen ne Kleinigkeit.

4 „Gefällt mir“

Naja schenken?
Ich verstecke etwas :women_with_bunny_ears:

1 „Gefällt mir“

solange es dann auch gefunden wird, würde ich das als „schenken“ gelten lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Eier? :donnie:

Zu Ostern schenke ich nix.

Quatsch zu jedem kleinscheiß was zu schenken.

Erinnert mich an die Southpark Folge mit Weihnachten 2 im Sommer.

3 „Gefällt mir“

Naja, die Kinder bekommen einfach ihre Lieblingssüßigkeiten, die sie dann im Garten suchen.

1 „Gefällt mir“