Naja, wir (waren so 12 oder so) wollten damit einen Berg runterfahren, laufen also vom Supermarkt weg, die Polizei hält uns an, sagt, dass Einkaufswagen mitnehmen Diebstahl ist, wir erzählen irgendwas davon, dass wir nur kurz unseren Einkauf nach Hause bringen wollen. Die sagen uns wir sollen den sofort zurückbringen, was wir auch machen und sie sind ernsthaft neben uns her gefahren, um das auch zu überprüfen.
Meistens gibt’s ein neues Gesellschaftsspiel für alle. In erster Linie ist das für mich , ich schenke es aber meiner Frau und wir spielen das zusammen mit den Kindern .
Nur ein bisschen was zum Naschen, muss auch nicht unbedingt ein Osterhase sein, kommt aber häufig vor.
Das Suchen an Ostern als Kind vermisse ich /
Wir machen das immer noch.
Ich auch. Aber nicht wegen Ostern sondern wegen dem Alter
Kinder habe ich noch nicht. Dann sehe das anders aus.
Trotzdem würde ich es nicht wie ein Weihnachten 2 ausarten lassen wie es manche im Bekanntenkreis machen.
Umfrage für den Essens-Thread:
Likest du auch Bilder von Essen, dass du nicht magst/ essen würdest? Z.B. weil es trotzdem lecker/ nach viel Aufwand aussieht
- Ja
- Nein
- Bin nicht im Essens-Thread unterwegs/ like kein Essen
0 Teilnehmer
Die damit verbundene Arbeit und oder Präsentation interessiert mich 0. Ich like was mir schmeckt
Nicht immer aber oft
Dito. Aber bei Zucchini oder Auberginen kann ich das nicht.
Da ist der Schaden aus der Kindheit einfach zu groß.
Ess ich beides sehr gern.
Eben!
Fick dich du wunderschön und aufwendig angerichtete Zucchini
Hallo du geile Schüssel Schinken Käse Auflauf
Schinken und Käse sind lecker. Auf Nudelgerichte kann ich gut verzichten
mochte ich als Kind auch gar nicht.
Gib dem nochmal ne Chance.
Ist wirklich sehr lecker, wenn man es „richtig“ zubereitet.
Der kindliche Geschmack ist so viel eingeschränkter und viel mehr auf süß und fettig getrimmt… …das entwickelt sich hin zum Erwachsenen noch sehr.
Kann nur ermuntern, die Hass Gerichte aus Kindheitstagen nochmal zu testen.
Will dich aber auch nicht missionieren, natürlich.
Wenn’s dir nicht schmeckt, schmeckt es halt nicht
Ach, ich glaube, die sind auch gar nicht so verkehrt. Aber ich habe Dank meines alten Herren n kleines Trauma. Deswegen sind auch Kürbisse und Pilze ziemlich vorbelastet.
Bei mir geht es da leider nicht nur um objektiven Geschmack. Da ist bei mir mehr dahinter.
Oje lauter gute Sachen, die dir vermasselt worden sind
Doch. Die sind eklig. Lass dir nix erzählen
Ich mag aber generell Gemüse nicht so gerne.
Kartoffeln und Reis kann zur Not auch weg, obwohl ich beides sehr gerne mag,
aber nehmt mir nicht die Nudel! /
Ich mach mir gerade Spagetti
Die Bolognese kocht seit gefühlt letzter Woche