Passt. Im Essensthread ist eh Nudeltag.
Habe meine Portion auch schon
Ist Montag nicht Nudeltag?
Keine Ahnung. Habe es nicht so mit den Wochentagen. Zumindest werktags, da ich in der Arbeit gedanklich schon immer zwei drei Tage weiter bin. Aber die heutigen Posts enthielten bisher Nudeln.
Ihr steht im Supermarkt an der Kasse in der Schlange ganz hinten. Vor euch mindestens zwei, drei Kunden, die ihre Ware noch nicht aufs Kassenband gelegt haben. Dann macht eine zweite Kasse auf. Was macht ihr?
- Ich setze mich sofort in Bewegung, um möglichst weit vorne bei der zweiten Kasse zu stehen
- Ich warte ganz kurz ab, wie die Leute vor mir reagieren und gebe ihnen ein paar Momente die Kasse zu wechseln, bevor ich zur zweiten Kasse gehe, auch wenn sie sich dann erst nach mir entscheiden zu wechseln
- Ich warte bis endgültig klar ist, ob die Kunden vor mir die Kasse wechseln wollen und lasse sie in dem Fall auch vor
0 Teilnehmer
Ich like Sachen, die ich selber auch wertschätzen würde.
Das inkludiert auch Gerichte, die ich eigentlich nicht esse.
Irgendwelche Mettbrötchen hingegen like ich selten.
Bin auf jeden Fall aber dazu verleitet eher Sachen zu liken, die auch ein wenig schön ausshenen
Wenn es eh nur ein paar Minuten dauert bis ich dran bin warte ich weiter an der aktuellen Schlange. Sollen doch die springen, die es eilig haben.
Meistens ist es mir völlig egal.
Ich vermeide im Normalfall im Zeitstress einkaufen zu gehen. Läuft der Podcast halt mal 2 Minuten länger bis ich dran bin
In diesem Beispiel steht man selbst ja ganz hinten. Ich würde es also davon abhängig machen, wie viele andere Kunden vor mir zur neuen Kasse gehen um einschätzen zu können, ob ich davon überhaupt noch profitieren würde. Das sind natürlich solche split-second-decisions Hängt dann auch immer davon ab wie eilig ich es grade habe.
Du siehst, schwierige Frage
Die Antwort mit dem kurz warten.
Allerdings lasse ich Leute auch wieder vor wenn sie möchten wenn sie es erst sehr spät gecheckt haben oder wir uns kurz nacheinander in Bewegung gesetzt haben.
Hängt ja auch davon ab, wie viele Einkäufe die jeweiligen Personen haben.
Wenn welche mit vollen Einkaufswägen zur zweiten Kasse wechseln, bin ich in der alten Schlange mit weniger Einkäufen aber 1-2 Leuten mehr vor mir immer noch schneller^^
Ja schon, das klingt jetzt etwas zu hart, aber manchmal sind da Sachen die mich regelrecht anekeln, aber weil der Essen-Thread eine der letzten Wohlfühloasen im Forum sein soll und da nicht allzu arg über Geschmack gestritten werden soll, like ich dann oftmals trotzdem.
Zumindest wenn sich sichtbar Mühe bei der Zubereitung oder wenigstens dem Foto gemacht wurde. Einfach nur ein angebissenes, gekauftes Wurstbrot eher nicht.
Das sowieso. Meist dauert es länger an der neuen Kasse. Einmal weil alles andere hinter dir schon los gerannt sind als gebe es Freibier, und 2. brauchen die KassiererInnen meist ein bisschen um alles an zu machen und los legen zu können.
So schlimm ist Hela Ketchup jetzt auch wieder nicht.
Doch absolut. Schlimmer als Hitler!
Ja doch. Ich hab auch mal irgendwo ausführlicher erklärt warum. Es ist aber eher die Attitüde als das Produkt.
War aber nicht das was ich meinte, sonst könnte ich 90% von @Rolly’s Posts ja nicht liken. Mach ich aber trotzdem.
Sieht gut aus. Lass es dir schmecken.
Aufwand ja. Nicht mögen nein
Sieht aus. Lass es.
Fühl ich
Ich like eigentlich nie Essen mit Fleisch ganz selten mal wenns mich wirklich sehr überzeugt. Mir tut das auch immer ein bisschen Leid für das Essen aber ich bring das nicht übers Herz Ansonsten like ich aber auch immer mal wieder Essen, das ich eigentlich nicht essen würde oder das mir eigentlich nicht schmeckt. Es muss dann aber schon appetitlich für mich aussehen. Diverse Pizzen sehen schon lecker aus und wenn ich manche Bilder sehe krieg ich auch Lust drauf sie zu essen. Auch wenn ich weiß dass ich sie wohl eigentlich nicht mögen werde.