Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Wenn ich Leute da hinrennen sehe, wie komplett Verrückte, versuche ich noch vor sie zu kommen.

Manchmal :ballot_box_with_check:

Für Aussenstehende siehste in dem Moment dann auch aus wie n Verrückter :beanlurk:

Der Trick ist, verrückter als die Verrückten zu sein!

Hast du schon mal die Kaltluftfunktion deines Föns benutzt?

• Ja
  • Nein
  • Mein Fön hat ne Kaltluftfunktion? :scream:
  • Hab keinen Fön

0 Teilnehmer

Seit ich in nem Video gesehen habe das Man das am Ende unbedingt machen soll mache ich das immer. Keine Ahnung warum

Schont die Haare, wenn man es in die Wuchsrichtung der Haare macht lässt es die Haare mehr glänzen. Zu heißes Föhnen trocknet die Haare aus und kann zu Haarbruch führen.

1 „Gefällt mir“

Ich fön idR gar nicht :sweat_smile:

Ja, weil ihr in den Bergen eh dauernd Fön habt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Aktuell sogar ne Woche Sturm :simonhahaa:

Ork mit Sturmfrisur :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ist das in dem Video nicht auch voll ungesund? So oft höchste Stufe Fönen?

Okay hab das Video nicht geschaut, dachte sein Tipp wäre das Haar komplett kalt zu Föhnen, am ende kalt ist nicht so schlecht, aber vorher so heiß schadet schon sehr, da ist das kalt Föhnen am ende nur noch Kosmetik.

Egal ob lang, kurz oder Bart, maximal auf zweiter Stufe warm föhnen, alles andere schadet dem Haar auf Dauer zu sehr.

Ne der macht Ewigkeiten mehrmals alles auf der höchsten Stufe.

Sollte man russiche Medien, also Filme, Serien, Videospiele usw., boykottieren?
  • Ja, generell.
  • Ja, aber nur wenn der Staat direkt davon profitiert und/oder Propaganda betreibt.
  • Ja, auch solche bei denen nur private Russische Firmen davon profitieren, die aber ansonsten keinerlei Propaganda betreiben.
  • Ja, auch solche bei denen es einen kleinen Anteil russischer Beteiligung gibt.
  • Nein.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer

Da jedes russische Exportgut direkt Steuern abgibt an den russischen Staat, verdient der Staat immer direkt daran mit und sollte möglichst boykottiert werden. Im besten Fall durch staatliche Einfuhrbeschränkungen auf EU-Level.

5 „Gefällt mir“

Das ist für mich nicht direkt.

Fast wichtiger als die Stufe ist der Abstand zu den Haaren. Dabei zu beachten ist genauso die Dauer.

Anschließende Umfrage.

Schaut ihr weiterhin Streamer die Escape from Tarkov oder Wargaming Spiele streamen?
  • Ja.
  • Nein, aber nur während sie diese Spiele streamen.
  • Nein, generell.
  • Unsicher.

0 Teilnehmer