Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Warum sollte man gerade Wargaming nicht schauen? Sie haben sich aus Weißrussland und Russland schon zurück gezogen im März/April und haben sich von SerB getrennt (nen hochrangingen Mitarbeiter) der sich positiv geäußert hatte.

Habe ich generell nie.

5 „Gefällt mir“

Diese Spiele interessieren mich nicht und zumindest das, wss ich von Escape from Tarkov gesehen habe, fand ich ziemlich langweilig.

1 „Gefällt mir“

Aber nur für Styling. Zu viel Hitze ist allgemein nicht so gut. Gibt da sogar Leute (aus der Lockenpflege) die sagen, wenn es schnell gehen muss, dann mit Hitzeschutz kurz und intensiv.

Ansonsten ist Föhnen eh eine Wissenschaft für sich :smiley: ich hab mit der gleich Technik schon super Frisuren geschafft und Haarnest auf dem Kopf.

Ich schaue generell keine spielestreams, aber die videos von pietsmiet in eft^^

1 „Gefällt mir“

Was sind in einer normalen Woche üblicherweise deine freien Tage? (Anonym)
(Wenn du nicht Arbeiten bist (oder nicht in die Schule gehst) bitte die letzte Option ankreuzen und NICHT alle Tage)

• Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Das ist immer unterschiedlich
  • Habe keine freien Tage
  • Habe (derzeit) nur freie Tage

0 Teilnehmer

Ihr seid im Supermarkt und nehmt so einen rechteckigen Einkaufskorb.

Vor der Kasse ist so eine Sammelstation in die man die stellen kann. Was macht ihr in der Regel mit dem Korb, nachdem ihr alle Waren aufs Band gelegt habt?

• in die Sammelstation vor der Kasse stellen.
  • irgendwo im Bereich vor der Kasse abstellen.
  • dorthin zurückstellen, wo ihr ihn herhabt (am Eingang).
  • mitnehmen zum Auto, danach zurückbringen.
  • etwas anderes.

0 Teilnehmer

Jetzt habt ihr einen etwas größeren Korb. An der Kasse steht aber nur eine Sammelstation für die kleinen Körbe.

• in die Sammelstation vor der Kasse stellen. (Schräg drauf, geht schon irgendwie)
  • irgendwo im Bereich vor der Kasse abstellen.
  • dorthin zurückstellen, wo ihr ihn herhabt (am Eingang).
  • mitnehmen zum Auto, danach zurückbringen.
  • etwas anderes.

0 Teilnehmer

Aktuell klassisches Wochenende. War aber auch unterschiedlich.

Ich habe noch nie einen Korb genommen

4 „Gefällt mir“

Ich hab dafür aber schon nen Korb bekommen :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur einen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

In den meisten Märkten darf man die nicht durch die Kasse durch tragen, daher lege ich sie vorher ab.

Leider haben einige immer noch nicht die Körbe wieder aus dem Lager geholt, die sie wegen der Einkaufswagenpflicht während der Pandemie weggesperrt hatten.

Weil die Leute mit Einkaufswagen mehr kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist mir noch nirgendwo aufgefallen.

Aber ich glaube es ist auch sehr abhängig vom jeweiligen Markt, was ich mache. Es gibt auch Märkte, wo ich die immer vor der Kasse abstelle. Da ich in meinem Stamm-Rewe oft keinen Korb am Eingang mehr finde, hab ich mir angewöhnt die zurückzubringen, damit der nächste wieder einen hat.

Den zweiten Fall hatte ich noch nie. Es gibt immer eine Sammelstation für die Dinger.

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht viel zu umständlich mit dem leeren Korb noch mal durch den ganzen Laden zu laufen, während die gekaufte Ware auf dem Kassenband liegt?

Ich lauf ja beim rausgehen eh dran vorbei, das finde ich nicht umständlich. Aber sicher auch vom Markt abgängig. Die Märkte bei mir sind relativ klein.

War gestern sehr genervt von all den „egoistischen“ Leuten, die die Körbe kreuz und quer vor der Kasse abstellen, und deshalb keiner mehr am Eingang war. Dann musste ich erst durch den ganzen Laden laufen, um einen zu bekommen. Hab aber mittlerweile gemerkt, dass ich einfach nur einen schlechten Tag hatte :beanjoy: … und es war halt Samstagnachmittag

Wie ist euer Arbeitsablauf für gewöhnlich?

• Ich beginne eine Sache und bringe sie zuende, bevor ich mich einer neuen/anderen widme
  • Ich beginne eine Sache, muss diese aber hin und wieder unterbrechen bzw. auf etwas warten, und mache in der Zwischenzeit an etwas anderem weiter etc.
  • nada trabajo

0 Teilnehmer

Leider alles wild durcheinander, weil man dann immer noch auf ne Abstimmung wartet. Macht einen wahnsinnig, weil man dann auch mal 3 Wochen später wieder zu kommt und nicht weiß, ob jetzt alles noch aktuell war oder die Excel beim 5. Mal verändern und Einfügen neuer Zeilen irgendwo einen versteckten Fehler besitzt.

1 „Gefällt mir“

Was bringt mir denn so ein Korb, wenn ich ihn nicht mal mindestens bis zum Auto bringen kann? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“