das Hotdog-Sandwich
Auf jeden Fall ist mir heute morgen aufgefallen, dass die Definition irgendwie sehr angreifbar ist.
Das ist ein Käsebrot:
Das ist ein (halbes) Käsesandwich:
Hm?
Durch das zusammenklappen wird es zum Sandwich weil du dann keine Fettfinger bekommst und weiter spielen kannst
Das Sandwich genannte belegte Brot ist nach dem vierten Earl benannt. Angeblich ließ er sich belegte Brote machen, damit er seine Cribbage-Partien nicht wegen solcher Unwichtigkeiten wie Mahlzeiten unterbrechen musste.
Bei meinem Sucuk Frühstück hätte ich auch zusammengeklappt nebenher nicht Cribbage spielen können ohne mich einzusauen. Liegt natürlich auch daran, dass ich keine Ahnung von Cribbage habe.
Ja. Das ist eine sehr weiche Definition.
Im Grunde kann man alles zum Sandwich machen, indem man ein zweites, identisches Exemplar kopfüber oben drauf klappt.
- Ich habe ein Elektroauto
- Ich habe kein Auto
- Ich habe einen Benziner/Diesel und plane auch nicht, ein Elektroauto zu kaufen
- Ich habe einen Benziner/Diesel, plane aber, als nächstes ein Elektroauto zu kaufen
0 Teilnehmer
Aber nur weil ich weder eine Lademöglichkeit noch das Geld für ein Elektroauto habe
Ich würde aber ein Elektroauto vorziehen, wenn ich die Möglichkeiten hätte.
Ich gehe davon aus, dass mein Auto noch ein paar Jahre hält und würde mir danach gerne ein E-Auto holen.
Muss aber erst noch klären, inwieweit ich mir eine Wallbox installieren darf, sonst wirds schwer mit dem Laden.
Ich hab nen Hybrid.
Mein Dienstwagen ist aber Benziner. Keine Ahnung was ich klicken muss
Ich möchte als nächstes auch ein Elektroauto fahren, finde sie aber aktuell noch viel zu teuer und die Reichweite ist mir noch zu gering.
Mein Diesel behalte ich bestimmt noch 3-4 Jahre und dann gucke ich mir das nochmal an.
Brauchst du die hohe Reichweite denn wirklich? Vorausgesetzt du hast die Möglichkeit täglich zu laden.
Würdet ihr in einem Restaurant, Cafe oder einer Bar grundsätzlich ein Getränk von einer anderen fremden Person spendiert annehmen?
Das Getränk wird euch direkt vom Personal überreicht. Ihr kennt die Person nicht und habt auch bisher nicht mit ihr gesprochen.
- Ja, hab ich auch schon
- Ja, bisher aber nicht
- Nein, hab ich aber schon mal
- Nein, würde ich auch nicht
- Enthaltung
0 Teilnehmer
Nicht ganz so exemplarisches Bild:
Ich gehe davon aus, dass es ähnlich wie im Bild ist. Der Kellner kommt zu mir und gibt mir ungefragt ein Getränk das mir jemand ausgegeben hat. Fände ich total weird und würde ich nicht wollen. Wenn man gemeinsam am Tresen steht und die andere Person sagt „Komm ich geb dir einen aus“, dann wäre das eine komplett andere Situation für mich. Da wär’s okay.
Hab es noch mal angepasst, dass es eine fremde Person ist.
This!
Habe jetzt seit Anfang November einen iD3 als Geschäftswagen - und ich liebe ihn! Klar, es bedeutet mehr Planung und manchmal muss man auch 30 Minuten auf dem OBI-Parkplatz stehen, damit man noch zur Uni kommt… Aber ich bin großer Fan.
Grundsätzlich ja, solange mir das Getränk auch schmeckt.
Wollte ich mir auch letztes Jahr holen. Lieferzeit war aber über 20 Monate oder so. Auf jeden Fall richtig viel. Hab dann verzichtet und mir doch wieder einen Verbrenner geholt.
Früher hätte ich wohl eher ja gesagt, weil, ein Gratisdrink, ist ein Gratisdrink.
Ich hätte mich ja nicht unbedingt weiter mit der Person auseinandersetzen müssen.
Weiß auch nichtmal, ob das schonmal passiert ist - wenn, dann dürfte das auch nicht so einen großen Eindruck bei mir hinterlassen haha.
Heute überleg ich, ob ich würde. Ich glaub eher nicht.