Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Bei der Post war es ja sogar je nach Postverteilzentrum. Unsere Postboten waren normal im Dienst, bekamen aber aus vielen Verteilzentren keine Briefe/Pakete mehr. Sogar im gleichen Bundesland.

Helle/dunkle/bunte Feinwäsche 30°
Unterwäsche/Handtücher/Bettwäsche usw. 60°
Wolle mit der Hand

30° trenne ich hell und dunkel, das bunte was eher hell ist da, das andere dunkel. Also zB gelb hell, königsblau dunkel.
60° Alles zusammen

Sag mir, dass du Schalker bist, ohne mir zu sagen, dass du Schalker bist.

:beanfriendly:

Ich dachte das weiß hier sowieso jeder. Hätte ich nur blau geschrieben, hätte es vielleicht Nachfragen gegeben. Ein ganz dezentes himmelblau wäre wohl eher bei der hellen Wäsche.

1 „Gefällt mir“

War mir zumindest neu :beanjoy: Königsblau ist schon etwas spezifischer, da hätte ich eher mit sows wie Dunkelblau gerechnet. Aber ja, ich weiß natürlich wie du es gemeint hast.

Ich wache T-Shirts oder 30/40 Grad Wäsche eigentlich nicht auf 60 Grad. Würde es aber aus gegebenem Anlass drauf ankommen lassen. Also T-Shirt muffelt weil alt ect. Dann mal auf 60 Grad versuchen. Gibt ja nix zu verlieren. Entweder es ist danach besser oder eben kaputt. Aber muffeld würde es es auch nicht mehr anziehen.

Wir haben ein paar Ikea Tagesdecken die tagsüber auf dem Bett sind für den Hund. Die sind eigentlich auch 30 o. 40 Grad. Da er da aber alles drauf macht waschen wir die auch bei 60. Außer das die Farben nicht mehr so gut aussehen ist nie was passiert.

1 „Gefällt mir“

:wtf:
Eindeutig Kochwäsche

Wie esst ihr KitKat?

  • Segment abbrechen und einzeln verzehren
  • Vom ganzen Block abbeißen, wie er ist
  • Eigene Technik (bitte detailliert beschreiben)

0 Teilnehmer

15 „Gefällt mir“

Esse ich sehr sehr selten, weil nicht so geil, aber wenn, dann nutze ich natürlich auch die Sollbruchstelle.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Besser als Milky Way, ja. Aber das ist ja kein Maßstab.

1 „Gefällt mir“

Schon mal ein eigenes Körpergeräusch während eines anderen Geräusches „versteckt“?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher liebend gern gegessen und immer ein Segment abgebrochen und geknabbert, aber ich will schon lange nix mehr von Nestlé mampfen. Das fällt manchmal viel schwerer als einem bewusst ist, mit den ganzen Unterfirmen.

2 „Gefällt mir“

Zählt auch wenn man beim niesen pupsen musste :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Haben die Leute mit „Gesundheit!“ reagiert? :kappa:

Hab ich auch mal im Supermarkt absichtlich versucht. Nur stimmte das Verhältnis von Akustik und Dauer des Pupsvorgangs nicht wirklich zusammen, weshalb es gaaaaaaanz schnell seeeeehr laut und peinlich wurde :smiley:

So wie vorgesehen, also Reihe für Reihe.
Jetzt wo du es erwähnt hast bekomme ich da auch gleich wieder Lust drauf. Später im Supermarkt noch welche holen. :smiley:

Hattest du heute eine Valentinstags-mäßige Aktivität?
(Habe keine:n Partner:in = Nein)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Meine Freundin lässt mich mit dem Kram in Ruhe, damit ich gleich alleine Fußball gucken kann. Wahre Liebe!

2 „Gefällt mir“

Zählt Valentinstagsfolgen von Cartoons schauen auch?