Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Nur wenn ihr sie gemeinsam geschaut habt.

Wir sind zusammen auf den Gutschein, den wir zur Hochzeit bekommen haben, ein Eis essen gegangen. Ich würde sagen, das zählt schon.

Meine Frau ist im Bett und ich darf im Wohnzimmer mit Lara Croft spielen. Ist das jetzt ein Ja oder ein Nein? :kappa:

Nein.
Ich muss es dir leider sagen, aber Lara ist gar nicht echt.

Was, wenn sie das nur an Valentinstag machen, aber die restlichen Tage des Jahres nie? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich bin um 8 Aufgestanden um meiner Freundin Donuts und Kaffee zu besorgen.
Reicht das?

1 „Gefällt mir“

Würdest du das dieses Jahr noch mal machen?

Hm.
8 Uhr aufstehen ist schon hart für mich.

Arbeitet ihr aktuell im Home Office?

  • Ja
  • Nein, könnte meinen Job aber theoretisch von zuhause aus erledigen
  • Nein, kann meinen Job auch nicht vin zuhause aus erledigen
  • Habe keinen Job

0 Teilnehmer

Ich hätte gerne wieder mehr Home Office, das wär cool

Ich wünschte es wäre möglich, aber da ich doch recht häufig Probleme vor Ort lösen muss, wird es nie passieren.

Ich könnte einen Großteil meines Jobs zuhause erledigen.

2 Tage die Woche im Home Office. Meistens Mittwoch und Freitag (:

Aktuell heißt heute, oder allgemein?

Ich arbeite zu 90% im Homeoffice. Würde ich nicht relativ weit pendeln müssen, wäre ich wohl auch häufiger vor Ort, um auch mal Gesellschaft zu haben tagsüber oder weil es dann stellenweise doch einfacher ist. Also klicke ich mal ja, auch wenn ich Karnevalsurlaub habe.

Ich mach 20% Home-Office, rein von den Abläufen wäre mehr möglich, ist aber einerseits von der Geschäftsführung nicht gewünscht, andererseits möchte ich auch nicht viel mehr Home-Office machen. Zwei Tage könnt ich mir noch gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“
Was hörst du lieber?
  • Hörspiel
  • Hörbuch
  • kommt auf Inhalt und Umsetzung an
  • beides gleich gern
  • weder noch

0 Teilnehmer

Da ich sowas nur zum Einschlafen höre, bevorzuge ich aufgrund des gleichmäßigen Geräusch- und Lautstärkepegels Hörbücher. Wobei ich Hörspiele an sich aber ganz reizvoll finde. Will da auch unbedingt mal Sandman hören, da ich HS bisher nur für Kinder/Jugendliche kenne und mich ein HS für Erwachsene ja schon interessiert.

3 „Gefällt mir“

Im Moment die manchmal leicht gruseligen SCP Sachen. Iwie lässt mich dieser bürokratische Ton super einschlafen :beanjoy:

Ha? Sogt ma nix