Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich finds witzig, wie das Berliner-Engineering in den letzten Jahren haufenweise Innovationen hervorbrachte und ich am Ende immer die klassischen Berliner mit Marmeladenfüllung bevorzuge.

Hier in Aachen kann man teilweise so Zeugs kaufen, wo einfach gefühlt ne halbe Packung Marshmallows drauf sind. Die Füllung ist dann aber nur so ne recht langweilige Cremefüllung. Glaube, die Cremefüllung ist generell das Problem. Die Konsistenz der Marmelade passt einfach besser zum Teig.

3 „Gefällt mir“

… über die er noch fuhr!

2 „Gefällt mir“

Die Ärzte waren immer origineller und cleverer, als die Hosen, aber ich war auch nie ein Ärzte-Fan. Aber die sind schon okay. Stören nicht, wenn sie laufen.

Aufgrund fehlender Marille, werd ich zum Powidl greifen.

wir dürfen sie aus seinem Reifenprofil lecken…

Und @Biberpapa nennt er obendrein fett!

:beanwat: :fire:

Nein nur Grünkohl und Lakritz

Ich hab sie ja auch bezahlt :beanwat:

Mies würde ich nicht unbedingt sagen, ist einfach nicht mein Geschmack. Eher Richtung egal.

Wird bei euch auf der Arbeit heute

  • Karneval /Fasching gefeiert
  • normal gearbeitet
  • Schrödingers Feierei

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kein Problem:
Berliner

7 „Gefällt mir“

Zum Glück ist hier alles normal

Keine Berliner für dich! :beanwat:

Ich konnte mich zum Glück größtenteils raushalten und sitze im Büro anstatt auf der Party im Foyer, aber dem gemeinsamen Faschingsfrühstück (mit Sekt) bin ich nicht entkommen :sweat_smile:

Hab das hier bisher nur bei Donuts festgestellt.

Bleib ich halt weiter schlank und sportlich :beansad:

Bis 11 war normal geöffnet. Weiss nicht ob die Kollegen jetzt noch arbeiten müssen. Oder ob nur die Herren. Rathaussturm ist dieses Jahr bei uns auf jeden Fall ausgefallen.

Die letzten Jahre musste ich auf jeden Fall ganz normal arbeiten

@Trollmanns du weißt aber schon das du davon nicht besoffen wirst oder?

Montag habt ihr auch frei, oder?

Nein erst ab 12. Aber ich hab ja Urlaub

1 „Gefällt mir“

ach ja. da war ja was…
…ab heute soll’s übrigens regnen!