Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Der/n Wiener Opernball…

  • … schau ich mir liebend gerne an
  • … geb ich mir, wenn ich nix besseres finde
  • … schau ich sicher nicht
  • … ist mir komplett unbekannt
  • … ist in Schrödingers Kiste

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Laut Wetterbericht hier nur Sonntag. Hier schien grad sogar Kurz die Sonne. Nur ein bisschen kalt ist es aber dagegen kann man sich ja anziehen


1 „Gefällt mir“

Bekommt man irgendwie durch die Nachrichten mit, weil Lugner wieder irgendeinen US-Star 50.000€ gezahlt hat, um nen Abend mit ihm zu verbringen.

Die ist hier in dieser Protestantenhochburg natürlich samstags, damit hier niemand vom „arbeiten“ (wir reden hier ja immer noch von der Stadtverwaltung) abgehalten wird

1 „Gefällt mir“

War bei uns auch einer der offiziellen Gründe. Der andere das er den Wirten keine Konkurrenz machen wollte

2 „Gefällt mir“

Heute wird recht normal gearbeitet, außer, dass wir am Nachmittag Süßigkeiten runterschmeißen. Am Montag schließen wir am Mittag.

Bei uns säuft die Verbandsgemeindeverwaltung wie jedes Jahr seit 11:11 Uhr. Zum Glück hab ich da vorher noch jemanden ans Telefon bekommen :smiley:

Das einzige was ich davon weiß ist, dass der Mörtel Lugner immer einen Topstar einlädt. Dieses Jahr Jane Fonda.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Urlaub diese Woche, aber heute Morgen war wohl eine Schalmeien Gruppe und ein paar Narren auf der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Man nimmt was man kriegen kann :frust:

Erdbeer, Pflaume, Himbeer, Nougat, alles toll. Ananas finde ich auch immer super.

3 „Gefällt mir“

Meine Reihenfolge wäre

  1. Nougat
  2. Eierlikör
  3. Vanille
  4. Ohne Füllung
  5. Erdbeere
  6. Pflaume
  7. Himbeere
2 „Gefällt mir“

uff

  1. Nougat
  2. Himbeere
  3. Erdbeere
  4. Vanille
  5. ohne Füllung
  6. Pflaume
  7. Eierlikör
3 „Gefällt mir“

Früher lief der immer bei uns daheim.
Es gab von Salon Helga oder Projekt X auch mal eine Folge, wo sie synchronisiert bzw kommentiert haben. Also Ton vom Fernseher aus und Fm4 aufdrehen.
Das hab ich geschaut. Das war lustig.
Und ich kann mich schon an ein, zwei mal erinnern, wo ich den sogar allein daheim laufen lassen hab, in der Hoffnung auf peinliche Momente.
Aber grundsätzlich ist mein Interesse am Opernball relativ gering bis nicht vorhanden.

3 „Gefällt mir“

war mit grissemann/stermann, oder?

mochte von denen ja diese absurden „Theaterstücke“.

Diktat des Herzens…

…da schlägt’s mir stumm die morsche Tür des Herzens ein…

…Gerda!! Deine Küsse! Werd ich nicht vermisse!!

2 „Gefällt mir“

Jepp, genau.

Und ja, die waren mal gut, sind aber mittlerweile leider wahnsinnig öde, find ich.
Die zwei Dodeln gehören sicherlich auch zu denjenigen, die mein Humorverständnis mitgeprägt haben.

1 „Gefällt mir“

Beherrscht ihr das rollene R?

  • Na klarrrro
  • Nope
  • Bin mir nicht sicher
  • Schrödingers R

0 Teilnehmer

Vorne oder hinten?

Was dir sympathischer is