Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Geht einfach schneller und ist Platzsparender.

Ja ich kenne eigentlich auch niemand der im stehen pinkelt. Ist auch Schwachsinn…
Egal was die Leute meinen für Gründe zu haben. Ich habe kein Bock dass alles voll Pinkelspritzer ist.

1 „Gefällt mir“

Was für Lappen!

1 „Gefällt mir“

Ich sitze zu 95%. Aber setz dich mal zB im Fußballstadion ohne Klopapier auf den Klo. Prost Gesundheit. Und sitzen war doch in der Frage gar nicht ausgeschlossen.

Wie willst du im Sitzen auf die Brille oder die Katze pinkeln? :eddyclown:

Wenn man auf der Katze sitzt, kein Problem :kappa:

Aber dann hätte man doch nicht nach Frauen gefragt :beanthinking:

3 ginge eventuell im hocken oder wenn man diesen Stuhl zu einer Toilette umbauen würde :beanthinking:

Für kleine Kinder, die dann Mittagsschlaf machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

oder alte und kranke

Oder Leute, die Geschmack am Mittagsschlaf gefunden haben.

4 „Gefällt mir“

Gibt kaum etwas, was mich weniger interessiert als der Toilettengangart anderer Leute. Soll jede/r machen, wie es die Person für angenehm hält. Gibt genug Damentoiletten, die fürchterlich aussehen, trotz Sitzen. Zumindest Spülen wäre schon wünschenswert… genauso wie IN die Toilette zu machen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann machen die Beine das Stehen auch nicht mehr mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da passiert in der regel gar nichts. Nicht die Klobrille sorgt dafür das man sich ansteckt, sondern nicht richtig Hände waschen und desinfizieren.

Ich meine weil da alles vollgepinkelt (oder schlimmeres) ist auf der Brille, oder auf diesen Autobahnklos, bei Volksfesten usw. Da bin ich doch froh Mann zu sein und dann einfach im stehen machen zu können. Leider kann man sich da auch nicht überall die Hände waschen.

Wenn ich jetzt mein ganzes Leben zu Hause und auf der Arbeit verbringen würde, müsste ich auch nie im stehen machen, aber es gibt halt ganz selten Ausnahmen und die habe ich hier bei der Abstimmung berücksichtigt.

Klar, wer sich da auch hinsetzt, kann da gerne tun. Die Frage ist dann nur wer dann das größere Schwein nach Verlassen der Toilette ist.

Naja. Oder man hockt sich über das Klo, wie in vielen südeuropäischen Ländern wo kein Klo ne Klobrille hat.

Wer kennt ihn nicht, der „Support/Reperatur/Beschwerde/Hilfe-ich-habe-mich-in-eine-Kakalarke-verwandelt Chat“
Dabei …

7c6ofa

  • Aye
  • eyA
  • teils-teils

0 Teilnehmer

Bin mir nicht sicher, wie die Antworten gemeint sind :beanthinking:

Aye = ja, auch nie geholfen

Oder genau andersrum
Aye = er hat mir geholfen

Aaaaalso…

Von 5 befragten Ü50 Männern pinkeln alle im Sitzen, wenn kein Pissoir verfügbar ist. Diese Aussagen kann ich aber nur schwerlich auf den Wahrheitsgehalt überprüfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht wohnt in der will ich nicht Straße :beannotsure:

1 „Gefällt mir“