Der Auskotzthread 9

Finde ich tatsächlich. :sweat_smile: Scheint aber gerade in Neumünster festzustecken, anhand der Info von gestern Abend.

Mein Paket hing jetzt zwei+ Tage in Sachsen fest. Heute ist es endlich in meiner Region angekommen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

in Neumünster ist es zumindest nicht Touristisch unterwegs, evtl. hat es im Moor festgesteckt.

1 „Gefällt mir“

Naja es steckt in NMS von früh bis spät fest. Würde da nur gern etwas mehr Details haben wollen. Das kommt aus Österreich und bei der Verfolgung auf deren Seite steht halt, dass der Empfänger unbekannt verzogen ist.
Bin einfach etwas unruhig :sweat_smile:

Oh, jetzt verstehe ich. Was du machen kannst: DHL Chat nutzen und nachfragen, was deren Stand ist (mit einem echten Menschen sprechen, lol). Notfalls anrufen und nachfragen, was da los ist.

Hatte ich tatsächlich gerade versucht. Der Chat ließ mich nur automatische Funktionen durchwuseln und der Anruf verlief nicht anders. Der automatisierte Kram funktioniert halt immer nur in einer sehr eingegrenzten Form…

Notfalls etwas drumherum reden, sodass sie dich weiterleiten müssen. Leider weiß ich nicht mehr den genauen Vorgang, aber ich hatte am Ende immer einen echten Mitarbeiter:in.

Mit Robotern zu reden hat mir bei sowas noch NIE geholfen. Ich bin davon absolut kein Fan, wenn man nicht Standardkram erfragt.

Letzte Möglichkeit wäre ansonsten Social Media, FB/Twitter o.ä.

der Anruf verlief nicht anders

Das steht und fällt so sehr mit dem Mitarbeiter:in. :ugly: Manchmal super, manchmal echt mies.

1 „Gefällt mir“

Hab für meine Mutter am Samstag was auf Etsy bestellt, das kam aus Indien und war dann auch schon gestern da, hat mich echt geflasht.

Als ich mal wegen einem ähnlichen Fall angerufen hatte meinte der Mitarbeiter zu mir dass sie auch nicht mehr Informationen haben als das was im Tracking steht und ich abwarten soll.

Scheidungsantrag ist raus, bin ziemlich traurig. Nicht wegen der Trennung von meinem Mann, sondern weil mir seine Familie sehr fehlen wird.

12 „Gefällt mir“

Solltest du dann nicht in den ausrotz Thread? :eddyclown:

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Wenn der öster. Versender schreibt, Empfänger verzogen, muss diese Info irgendwoher kommen und das wäre wohl von dhl. Es geht ja nicht um den Versandstand an sich, wo die auch nicht mehr wissen können. Sie können aber nachsehen, wenn irgendwas anders ist, wie bspw. manuell nachbearbeitet und die Adresse ermittelt wird.

Muss der Kontakt zwangsläufig einbrechen oder kann man da einen Kompromiss finden? Mein Schwager hat bspw. noch ein tolles Verhältnis zu den Eltern seiner Exfreundin; die waren sogar auf seiner Hochzeit.

1 „Gefällt mir“

Super, wenn einem von den Medikamenten schlecht wird und man sie auskotzt bevor sie wirken :supa:

3 „Gefällt mir“

Das ging meiner Frau in der Schwangerschaft mit Paracetamol immer so. Gibt’s eventuell ne andere Form des Medikaments als Tabletten?

Youtube. 15sec unskipable Werbung vor einem 13sec Clip.

5 „Gefällt mir“

Zäpfchen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Joar, was soll ich sagen^^ besser als nix ne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin um 7 Uhr nach der Nachtschicht ins Bett.
Meine Vermieterin hat mich heute um 11 Uhr aus dem Bett geklingelt, um mir zu sagen, dass die Restmülltonne noch nicht voll ist und ich da gerne noch was draufpacken könnte. Danach konnte ich nicht mehr richtig einschlafen und jetzt laufe ich hier rum wie Falschgeld :simonugh:

1 „Gefällt mir“

So fühle ich mich manchmal auch, wenn ich um 3 Uhr schlafen gehe und um 7 Uhr die Gartenbaufirma die Rasen mäht.
Hast du wenigstens frei und kannst den Schlaf nachholen?

2 „Gefällt mir“

Das klingt auch nicht so angenehm.
Ja, habe jetzt zum Glück Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Der Rocketmates Discord Server hat mich gebannt… Weil ich linke inhalte geteilt und linke Positionen vertreten habe, was mir als „trolling“ ausgelegt wurde. Dafür wurde ich dann auf verschiedene weise angegangen und gemobt. Und am ende eben gebannt.
was für ein Reaktionärer und Konservativer haufen. Die wollen wohl nur Disskusionen über Elon Musk in ihrem Politikthread lesen…