Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Hans get se Flammenwerfer ist im Ursprung ja auch nicht so unterstützenswert aber als harmloses Meme trotzdem lustig.

1 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich auch, weil es schon eine ganze ecke her ist. Wie immer halt. :sweat_smile: Ich komm drauf, weil ich vor ein paar Tagen eine Doku zum Unreal-Tournament-Kid gesehen habe und wie der Clip sein Leben und seine Psyche kaputt gemacht hat, wo ich mir jetzt denke, ich lass das zukünftige Posten des Clips einfach.

Memes mit echten Personen sind immer schwierig, weil deren Rechte da mit Füßen getreten werden insbesondere wenn es eher negativ ist.

Ich versuche schon immer welche zu meiden, die sich über die abgebildete Person lustig machen. Ich nehm lieber welche, die sich über eine Situation lustig machen und das Bild es nur visualisiert.

Hätte der das 10 Jahre später gemacht, wäre er jetzt reich. Das war ja Satire, nur, dass das damals niemand gecheckt hat.

2 „Gefällt mir“

Er hat es ja sogar später noch mal versucht. Allerdings ging auch das schief. Vermutlich aber auch, weil man ihn eben erkannt hat

Die besten Teile der Rocky-Filmreihe sind:

  • Rocky
  • Rocky II
  • Rocky III - Das Auge des Tigers
  • Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
  • Rocky V
  • Rocky Balboa
  • Creed - Rocky‘s Legacy
  • Creed II - Rocky‘s Legacy
  • Creed III - Rocky‘s Legacy
  • Finde keinen der Filme gut
  • Habe keinen der Filme gesehen

0 Teilnehmer

1-5 sind alle geil.

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon drei Creed-Filme?

1 „Gefällt mir“

Rocky IV - 5/5 Sterne und Herz
Rocky I-III - 4.5/5 Sterne
Rocky V - 1/5 Sterne

Rocky Balboa - 4/5 Sterne

Creed I+II - 3/5 Sterne

Rocky IV klar der beste. Bei den ersten drei wechselt das gerne je nach Stimmung. Ist der Erste noch viel mehr Drama, ist der zweite schon mehr Show und der dritte dann überbordender Sportfilm.

V ist einfach nur eine Beleidigung für die ganze Reihe und absoluter Bodensatz.

Balboa hat mir überraschend gut gefallen.

Mit Creed wurde ich nicht so wirklich warm, ich mag eigentlich den Hauptcast und die Story, aber keine Ahnung, war mir nicht besonders genug.

Klicke also nur IV an, weil er halt der beste ist.

2 „Gefällt mir“

Glaub bald kommt noch einer im Kino!

:simonhahaa:

Ja, der dritte kommt am Donnerstag in die Kinos.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Rocky 1-5 und Rocky Balboa, für mich sind alle Filme prinzipiell cool. Rocky 3 fällt mir aber so auf Anhieb direkt spontan ein.

Da hier Mickey stirbt und Rocky sich mit Creed anfreundet, ist das schon eine sehr emotionale Folge.

Ich dachte das wäre der erste :simonhahaa:

Habe nur Creed und Creed II gesehen und möchte anhand dessen nicht beurteilen, ob das die besten sind.

Das übernehmen ich: Nein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt nur Rocky und den ersten Creed gesehen.

Mein liebster Teil ist Rocky Balboa, fand den von der Story und besonders von Stallones Spiel am beeindruckendsten aber die originale Trilogie und Creed 1 haben einen großen Stein in meinem Herzen, letzterer vor allem wegen Michael B Jordan und Tessa Thompson, den zweiten Teil davon hab ich aus irgendwelchen Gründen noch nichts gesehen

Depends

Verwende weiterhin Pepe Memes auf zb Discord. Ich sehe nicht ein mir was von Nazis wegnehmen zu lassen.

Seit ich aber von den Kindesmissbrauchsfällen von Die Antwoord weiß, verwende ich deren Rich Bitch Video nicht mehr als Meme Antwort.

Die Hitler Memes/Gifs die hier vor Jahren im Spam Thread verwendet wurden fand ich auch nicht schlimm, da sie in meinen Augen Hitler verarscht haben und Nazis verarschen ist doch was gutes. :grin:

Wow ich dachte Ich wäre der krasse Außenseiter :sweat_smile: