Das beruhigt mich. Die deutsche Ausgabe war irgendwie ziemlich cheesy
Du weißt aber schon das Tsubasa Ozora nicht mehr spielt oder?
damn, echt?!
Passend zur (un-)leserlichen Unterschrift:
Wie oft habt ihr letzte Woche eigenhändig unterschrieben?
- Gar nicht
- 1-10 mal
- 10-100 mal
- 101-200 mal
- 201-1000 mal
- Ich mache außer unterschreiben nichts (>1000 mal)
0 Teilnehmer
Der ist jetzt Trainer in Brasilien. Aber Genzo Wakabayashi steht immerhin noch im Tor.
Zählen Kürzel?
Die kam danach und hat für mich null funktioniert, dafür gab es die alte Frakes Stimme. (der alte Synchrosprecher will nur noch Hörbücher machen)
Wäre es wieder deutsch gewesen, hätte ich weggeschaltet.
Ja. Habe ich bei mir auch mitgezählt. Hab 101 bis 200 ausgewählt.
Für mich auch nicht. Nur Gronkh war super
Ok dann sind es bei mir tatsächlich über 200
Habt ihr heute (31.10.) einen gesetzlichen Feiertag?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Meine Unterschrift ist zusätzlich jedes Mal total unterschiedlich. Meine Hand verkrampft beim Unterschreiben immer, keine Ahnung warum.
Das ist eigenartiger Weise jedes mal aufs Neue eine komische Drucksituation für mich.
Schaut noch immer aus, wie von einem 16 Jährigen und ich glaube mit 16 hätt ich das besser hinbekommen haha.
Ich bin jedesmal beeindruckt von Freunden, die einfach souverän aus dem Handgelenk eine starke Krakellinie hinlegen, die dann dasteht, als würde sie für die Ewigkeit dastehen.
Geplant hab ich nix. Ausser auf den Geburtstag meines Bruders anstoßen.
Halloween ist so gar nicht meins.
Eventuell zu nem Kumpel, der glaub ich gern einnen Film schauen würd, aber mal sehen.
Kein einziges mal.
Nein.
Hast du dann zum signieren ein Kürzel oder Symbol. Oder signierst du deine Werke gar nicht?
Kein gesetzlicher Feiertag, dennoch frei
Signiert werden die erst beim Verkauf.
Das hab ich mir irgendwie so angwöhnt.
Und dann auch nur hinten.
Immer in der Art:
Mein Name
Titel und Jahr
Signatur (die ist übrigens nicht dieselbe, die ich zum Unterschreiben von irgendwelchen Dingen im Alltag verwende)
Ist das nicht der Normalzustand beim Unterschreiben?
Ist bei mir ähnlich und am schlimmsten auf digitalen Geräten zum Unterzeichen (bspw. bei Paketboten).
Ja gut die Dinger sind ja meist eh so verkratzt das man eh nicht gescheit drauf schreiben kann.
Für mich ja haha.
Erst letztens im Urlaub wieder mitbekommen, wie elegant zwei Freundinnen von mir unterschreiben. Zack.
Oh ja, das find ich auch ganz fürchterlich haha.
In der Volksschule hat die Lehrerin mal mit meinen Eltern über meine schreckliche Schrift gesprochen, sie verstünde es einfach nicht. Ich hätte mich wohl insgesamt beim Schreiben wohl so verkrampft und den Stift sehr verkrampft gehalten, aber sobalds ums Zeichnen ging, wars dann kein Problem und die ganze Spannung im Körper wäre wie weggeflogen.
Heute tz ich mir beim Schreiben nicht mehr so schwer und schreibe viel und sogar ganz gerne mit der Hand, weil ich da irgendwie die Gedanken besser ordnen kann.
Aber beim Unterschreiben krampft sich irgendwie alles.
Vielleicht gerade weil ich gerne lässig und souverän wirken will haha.
Und das von deinem Ex-Freund. Sonst konnte er wohl nie durch den Knebel was sagen
Naja, Party würde ich das jetzt nicht nennen. Eher ein gemütliches Zusammensitzen und zeitig wieder heim. Die meisten von uns und ich haben ja morgen noch Friedhofsrallyes vor uns.