Der seriöse Umfrage-Thread XVII

1 „Gefällt mir“

Würde immer versuchen, dass es möglichst durchmischt ist, wenn ich mehrere Kandidaten mit guter Qualifikation habe. Ergänzt sich meist besser und es ist auch für zukünftige Bewerber einfacher, wenn man nicht der/die Einzige seiner „Gruppe“ ist.

12 „Gefällt mir“

Ich kannte mal einen, der die Ausbildung zum MFA gemacht hat und der hat erzählt, dass die meisten ihn automatisch für den Arzt gehalten haben :new_moon_with_face:

Was machst du an Bad Hair Days, wenn du unter Leute musst?

  • Stehe dazu
  • Setz ne Kopfbedeckung auf
  • Die Haare werden solange bearbeitet, bis es passt
  • Ich kenne solche Tage nicht

0 Teilnehmer

Ihr seid in einer langjährigen Beziehung. Welche Veränderung an eurem Partner würde eher dazu führen, dass ihr es ansprecht bzw. euch deswegen trennen wollt?

  • Eine aus eurer Sicht negative Veränderung des Charakters/Verhaltens im Vergleich zu dem Zustand als ihr euch kennengelernt habt
  • Eine aus eurer Sicht negative Veränderung des Aussehens/Körpers im Vergleich zu dem Zustand als ihr euch kennengelernt habt

0 Teilnehmer

Haare komplett überkopf kämmen, Scheitel ziehen, Haare oben etwas antoupieren und ein strengen tiefen Dutt machen.

Im Winter unter der Mütze verstecken, wenn es nur kurz für draußen ist. Ansonsten Haare waschen, Fönen und dann passt es in der Regel

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst gar keine Good Hair Days, da kommt das Problem nicht zustande :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ansprechen würde ich beides. Ne Trennung käme allerdings höchstens bei gravierenden charakterlichen Veränderungen in Frage.

Haargummi regelt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch das Beste drauß zu machen und wenn nichts funktionieren will, ergebe ich mich meinem Schicksal.

Ich hab das auch immer gemacht als ich noch Ringe getragen hab. Aber direkt von anfang an

Schon mal jemanden versehentlich nackt gesehen, den du eigentlich nicht nackt sehen solltest? Also Partner zählt nicht. Situationen z.B. beim umziehen oder ins Badezimmer reinplatzen. (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und der umgedreht Fall. Hat dich mal jemand versehentlich überrascht, als du nackt warst? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Betonung liegt in beiden Fällen bei VERSEHENTLICH.

Hast du selbst mal zivilen Ungehorsam begangen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Vermutlich haben mehr Leute eine Straftat begangen als zivilen Ungehorsam^^

3 „Gefällt mir“

Kommt vermutlich auf die eigene Definition an. Auf der Straße festkleben ist eher ziviler Ungehorsam als Autos anzünden. Aber der, der die Autos anzündet, sieht das vermutlich anders :sweat_smile:

Ich dachte da auch eher an Diebstahl oder Einbruch oder Sachbeschädigung als Kind ganz ohne politisches Motiv.

1 „Gefällt mir“

Ja, vermutlich. Wobei auch da die Kriminelle Energie vermutlich bei den wenigsten hoffentlich besonders groß war. Eher so dumme Kinder-Sachen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Einmal kam der Freund einer Freundin rein deren Affäre ich war, als ich splitterfasernackt im Wohnzimmer stand :simonhahaa:

War ein interessanter Moment meines Lebens :ugly:

2 „Gefällt mir“

:tellmemore:

1 „Gefällt mir“