Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Glaub das hab ich schon mal detaillierter Erzählt im Forum. :sweat_smile:

:again: „Sie werden nicht glauben, was mir grade passiert ist!“ :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Spontane Selbstentkleidung, passiert öfter als man glaubt :eyes:

2 „Gefällt mir“

70% ja? :shocked_rikon:
Klopft ihr alle nicht an oder was? :beannotsure:

Oh gott das peinlichste mal wo jemand reingeplatzt ist, war der Vater der damaligen Freundin beim Sex. Aus Reflex hab ich sie schnell von mir gestoßen nach dem Motto „Ich hab sie nicht angefasst!!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern waren der Meinung abschließen von Türen braucht man nicht oder bevor man ein Zimmer betritt anzuklopfen.

1 „Gefällt mir“

Genau, hast ja nix zu verbergen :beanwat: /

Mir ist Privatsphäre wichtig, meinen Eltern eher nicht so.

2 „Gefällt mir“

Jo, meine Oma kam mal ins Bad, als ich mich gerade umzog, weil sie dachte, meine Mutter wäre da am Wäschewaschen. Das Unangenehme: Meine Oma schloss nicht peinlich berührt die Tür, sondern blieb stehen und machte mir ein Kompliment zu meinem Körper.

4 „Gefällt mir“

Ach, da gibts schon ein paar Geschichten.

Zum Beispiel, vor Jahren, mit nem Mädel heim, und dann mitten in der Nacht, auf dem Weg aufs Klo, der Mitbewohnerin, splitterfasernackt gegenübergestanden.
Die hat nicht schlecht geschaut und nur gemeint:„Hallo, ich bin die Hannah, Grüße an J.“
Und dem Mädel ist dann noch im verlaufe der Nacht genau dasselbe passiert. Morgens aufgestanden, es war noch früh, und sie dachte, es wäre noch niemand wach, also ist sie in die Küche und wollte uns einen Krug Wasser holen - auch sie war noch nackt - allerdings sitzt in der Küche wieder die Mitbewohnerin und sagt nur in etwa:
„Hey, ich find das ja schön, dass ihr spaß habts, aber es muss nicht unbedingt sein, dass ihr mir nur nackig begegnets.“

2 „Gefällt mir“

Glaube Ommas sind da manchmal einfach ein anderes Kaliber :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Oma hat meiner Frau mal an die Brüste gefasst und sinngemäß gesagt: „Uiii sind die schön und fest. Ich hatte auch sooo schöne Busen, als ich jung war“
Aber irgendwie haben alle sehr gelacht, als das passierte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Witzig, so ähnliche Geschichten hab ich schon häufiger gehört.
Das scheint wohl so Oma-Ding zu sein.

1 „Gefällt mir“

Oma-Sexuelle Belästigung!

1 „Gefällt mir“

Meine Oma hat bei mir immer den Vorhang der Umkleidekabine im Klamottengeschäft aufgerissen, ohne abzuwarten, bis ich fertig bin. Gerade als 12 Jährige, die einen Badeanzug anprobieren will, gibt’s in dem Moment nix Peinlicheres.
Zumal sie dann nicht den Vorhang wieder zugemacht hat so nach dem Mott „Oh, du bist noch nicht fertig“, sondern den offen ließ und mir zuguckte, wie ich mich weiter umzog (und im Hintergrund es quasi der ganze Laden ebenfalls sehen konnte) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da war immer der Horror für mich. Sowohl wenn ich drin war, als auch wenn ich eine öffnete :sweat_smile: Ich wollte nie jemanden erwischen und hab, wenn ich drin war, meine Schuhe immer direkt unter den Vorhang gestellt, damit man die ja auch direkt von außen sieht.

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich vor vielen vielen Jahren mal in nem Laden war, bei dem die Umkleidekabinen so ne Art Saloon-Türen hatten. Ja, sie waren nicht viel größer als diese Türen, die man aus Western kenn. Man sah quasi alles. Selbst dort, wo die Türen theoretisch etwas hätten verdecken können, denn zwischen beiden Flügeln war ein breiter Schlitz.
Hab dann beschlossen, dass mir die Klamotten doch nicht so wichtig sind, hab sie zurückgelegt und den Laden verlassen :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Haha ja, diese Umkleiden mit diesen Saloontüren hab ich auch noch nie verstanden.
Ich find das mehr als eigenartig - wer überlegt sich sowas?

3 „Gefällt mir“

Interessierte Mitarbeiter?

1 „Gefällt mir“

ist doch praktisch, dann sieht man von aussen, ob die Kabine schon besetzt ist und stürmt nicht einfach rein, während sich jemand umzieht. :kappa:

1 „Gefällt mir“